Betrüger erwischt

5 Antworten

wenn du es dahin geliefert hast wohin er angegeben hat dann kann er dir garnichts....denn du hast das getan was deine pflicht ist... es an die von ihm angegebene addresse zu senden...

Ebaykleinanzeigen meinst Du doch. Bei Ebay kann man keine Sachen zum Tausch anbieten und man muß um dort handeln zu dürfen volljährig sein.

Wie schaut es denn auf Deiner Seite des Deals aus. Hast Du schon Dein Mobiltelefon abgeschickt und hat der andere Tauschpartner es erhalten?

Nein habe ich nicht wollte warten

0
@DANIEL3GS

Siehe Antwort von Nekinderkinder.

Anscheinend scheinen ja manchmal Warnungen doch zu fruchten...

0
@chinafake

Ne ne das war mir schon von anfang an klar das sowas kommt darum habe ich es ja nicht sofort verschickt

0
@DANIEL3GS

und du hast alles soweit richtig gemacht. wer weiß, ob er seins überhaupt verschickt hat - das wäre nämlich auch nochmal so eine frage.

0

Wenn ihr keinen Vertrag abgeschlossen habt, hat er Pech gehabt.

Es ist ein Vertrag zustande gekommen. Ein Tauschvertrag. Aber das Problem liegt nicht beim Fragesteller, sondern beim Vertragspartner bzw. Tauschpartner.

0

Was möchtest Du wissen?