Betrüger auf skype...

9 Antworten

Nichts,du bist unreif und hast fahrlässig gehandelt und einem völlig Fremden auf eine Spammail über Skype (!) Geld geschickt - buch es als Lehrgeld ab.

was kann ich da tun?

Nun, aus dem Fehler lernen, das bedeutet bei Skype überhaupt keine fremde Leute als Kontakte bestätigen und grundsätzlich im Internet vorsichtiig sein. Buche das als Lehrgeld ab...

Du hast jemanden wildfremden sozusagen einfach so Bargeld gegeben. Klar ist das Betrug, aber bei dem Betrag wird die Polizei wohl kaum ermitteln.

Also schreib es als Lehrgeld ab und tätige GEschäfte nur noch in einer Art und Weise wo Du kontrollieren kannst wohin Dein Geld geht und es bei Vertragsbruch wieder zurückholen kannst (also richtige Überweisungen).

Minecraft - paysafecard?

Hallo ,

ich hab mir heute Morgen eine paysafecard für 25 Euro gekauft und wollte mir Minecraft kaufen , aber wie genau kauf ich mir das Spiel mit einer paysafe? - muss man sich bei paysafe ein Account erstellen ?

LG ,

...zur Frage

STEAM BETRUG?!

ich habe mir gestern auf steam Gmod+counter strike source fü 25 euro gekauft. ich habe das spiel nicht gekriegt aber das guthaben von der paysafecard war danach leer. das support team von steam konnte mir nicht helfen eher gesagt die antworten nicht mehr dann habe ich paysafecard kontaktiert und die haben auch nicht geantwortet. ist DAS BETRUG? ICH WILL WENN SCHON MEIN GELD WIEDER WAS SOLL DAS! kann mir einer helfen??

...zur Frage

Paysafecard geht nicht ohne Account?

Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar kann ich meine Paysafecard bei Steam nicht einlösen. Ich habe diese Paysafecard im Urlaub gekauft und bei der Guthabenabfrage steht dass das ganze Geld noch verfügbar ist. Bei steam ist es ja so dass wenn man eine Paysafecard einlösen will man auf eine externe Seite von Paysafecard weitergeleitet wird wo man den Code eintippt. Das Problem bei mir ist dass ich ein Paysafe Konto einrichten muss um den Code einzulösen aber dies nicht möglich ist weil daten verlangt werden die ich garnicht besitze. Was kann ich jetzt tun um mein Steam account ohne ein konto aufzuladen.

Danke im vorraus und bitte nur hilfreiche antworten.

...zur Frage

Online Nachhilfe geben per Skype?

Hallo zusammen,

ich bereite aktuell Schüler und Studenten auf Ihre Prüfungen vor. Vorher gab es immer das Problem, dass ich oder sie sich den weiten Weg machen mussten zum Schüler bzw. zum Lehrer zu fahren.

Neuerdings haben wir einen Weg gefunden, einfach über Skype die Sitzungen zu machen. Wir machen es immer so, dass ich meinen Desktop per Skype an Sie übertrage und dabei mit dem Zeichnen-Programm twiddler mathematische Sachen zeichne/erkläre etc.

Das alles ist irgendwie noch nicht wirklich effektiv, da man mit dem Touchpad des Laptops nicht so gut zeichnen kann.

Nun zu meiner Frage: Kennt jemand hier ein anderes Programm oder eine andere Lösung wie ich das Skype-Coaching noch effektiver machen kann?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten und beste Grüße,

Daniel

...zur Frage

Gibt es eine 25 euro Paysafecard?

Hallo leute, ich möchte mir bei steam ein spiel für 25 euro kaufen aber ich weiß nicht ob es eine 25 euro paysafecard gibt ! Könnt ihr mir da helfen ?

Danke^^

...zur Frage

Paysafecard Konto Verifizierung?

Hallo, ich war gerade dabei meinen PSC Account über ein Gespräch zu verifizieren. Das ich dem Mitarbeiter meinen Perso mehrmals gezeigt (Sie wollte erstmal nur Vorderseite sehen) war das Bild auf einmal weg und stand: "Vielen Dank für ihr Gespräch"

Wenn ich mich jetzt jedoch auf meinem PSC Account einlogge steht da "Terminvereinbarung" und ich kann dann einen Termin innerhalb der nächsten Woche ausmachen. Ist das normal oder brauchen die nur Zeit um den Account frei zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?