Betrügen?

5 Antworten

Darüber nach denken warum du sie betrogen hast.

Sollte das Ergebnis sein, dass du trotzdem weiter mit ihr zusammen sein kannst, dann mach es nie wieder.

Wie wahrscheinlich ist es das sie es raus findet? Sehr wahrscheinlich? Dann sag es dir. Dann erfährt sie es wenigstens von dir.

Falls die Wahrscheinlichkeit hoch genug ist, dass sie es nie erfahren wird, dann halte die Klappe. Es ändert nichts, du verletzt sie nur.

Sollte das Ergebnis sein, dass du sie verlassen willst, dann zieh einen Schlussstrich und zwar sofort. Auch dann brauchst du ihr nichts davon erzählen. Es ändert nichts.

Danke ich will mit ihr bleiben werde auch sowas nicht mehr machen weil ich sie liebe

0

Sag es ihr. Das ist am fairsten für euch beide, aber vor allem für sie. Selbst wenn du der Meinung, dass du es nie wieder machen wirst, muss SIE entscheiden ob sie noch länger mit dir zusammen sein möchte oder nicht.

.. Ehrlich sein und die Karten auf den Tisch legen.. So etwas passiert nicht grundlos, du solltest mal nachdenken was da schief läuft in eurer Beziehung. Miteinander reden wäre am wichtigsten .

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister

Du machst ja erneut ein Fehler. In dem du es ihr nicht sagst!

Das du sie betrogen hast und dann so eine Frage stellen musst, ist echt Fremdschämend!!

Jeder macht mal fehler oder nicht?

0
@Kasim456

Also wenn du Menschliche Fehler mit Betrügen vergleich dann brauchst du wirklich irgendwelche Hilfe

0

Es das nächste mal besser machen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?