Betrüge ich meinen Freund wenn ich CS mache?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen: Nein, denn es sind ja keine reelen Personen, weder kennst Du sie, noch haste persönlichen Kontakt. Sich nur vor der Cam zu zeigen, ist noch lange kein Betrug. Erst wenn es persönlich wird, ist der Tatbestand gegeben. Allerdings solltest Du es ihm sagen, sonst wäre es zumindest ein Vertrauensbruch. - Im Übrigen kommt da ja auch noch Geld in die Kasse...

Sags ihm und schon ist alles in Butter - der Betrug fängt beim Lügen an.

Frag das vielleicht am besten deinen Freund;)

Es gibt wahrscheinlich Leute, die da kein Problem mit haben, aber ob er dazu gehört, weiß nur er selbst.

Sagen solltest du es ihm auf jeden Fall so oder so, Lügen machen im Zweifel mehr kaputt als ein Seitensprung.

Mit 25 solltest du schon wissen, was Betrug ist und was nicht. Dann könnte dein Freund auch Telefonsex haben und ....ist ja nix passiert. Oh Gott, in was für einer Welt leben wir eigentlich? Hilfe!

Ja, ohne wenn und aber!

DH

0
@100perCent

okay das sich hier alle so einig sind erstaunt mich! Danke für die Antworten!

0

Ja, eigentlich schon

ja auf jeden fall

Was möchtest Du wissen?