Betrüg kann ich sie dafür anzeigen?

4 Antworten

Ich bezweifle dass es in solch spezifischen Fällen gesetzliche Regelungen gibt. Bei dieser Sache ist die Frage wie seriös sie ist. Wenn hinter der Website eine offizielle Gesellschaft steht, dann sind rechtliche Schritte sehr wohl möglich. (Für 15 Pfund aber wirklich nicht wert)

Nein du wurdest gescammt. = eigene Dummheit

Gescammt heißt betrogen 

0

Nein das heisst du hast im Internet auf irgend einer unseriösen Seite Geld gespendet und erwartet das du eine Gegenleistung bekommst.

0

Kannst du , aber lass es lieber , denk an deine Nerven !

Mortal Kombat 9 Komplette Edition Error

Hi, hab mal ne Frage sobald ich Mortal Kombat Komplette Edition Starte stürzt es ab (UK Import) es zeigt nur kurz das Mortal Kombat zeichen auf dem Desktop danach nix mehr auch nach langem warten nix aber auch GAR NIX muss das Game dann erst wieder installieren bevor es funktioniert (habe es mit ALT+TAB beendet also aufm Desktop geschlossen geht das nich muss ich dafür irgendwas downloaden Bitte Hilfe!!! PS: Das Game hat 50 Pfund gekostet und ich würde es gerne noch einmal zocken

...zur Frage

suche HTML Code ''mehr anzeigen'' ''weniger anzeigen''?

hallo ihr kennt das bestimmt ihr seid auf einer Seite und dort steht dann mehr anzeigen um mehr vom text lesen zu können und weniger anzeigen um den Text zu kleinern. Genau das will ich bei meiner Website so machen das wenn jemand auf mehr anzeigen geht das dort dann erscheint weniger anzeigen. Dafür brauche ich ein HTML Code vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir hier ein senden?! Im internet finde ich nur HTML Codes für ''mehr anzeigen'' aber nicht für weniger anzeigen.

freue mich über Hilfe. danke

...zur Frage

Birth of the federation downloaden

Hallo zusammen,

weiß jemand, wo man die Vollversion von Star Trek Birth of the federation downloaden kann? Gerne auch eine Website, wo ich dafür bezahlen muss. Ich suche und suche, aber finde nix. Das Game ist wohl schon zu alt... :-(

...zur Frage

Auf MSP jemanden ausgetrickst. Werde ich angezeigt?

Hallo. Ich brauch dringend Hilfe. Bitte richtige Antworten geben, scherz antworten kann ich echt nicht gebrauchen !! Ich hab jemanden auf MovieStarPlanet ausgetrickst, so das der jenige mir sein Passwort gibt, bin dann da rein und hab mir selber paar Sachen geschenkt. Der Nutzer war VIP, hab aber keine VIP Sachen mir geschenkt. Danach bin ich wieder aus dem Account raus, habe NICHT das Passwort geändert. Im Nach Hinein Bereue ich das jetzt... Bin sogar kurz davor mein Account zu löschen. Kann sie mich dafür anzeigen? Ich hab mir nur paar Sachen geschenkt, habe NICHT ihr Passwort oder E-Mail geändert. Sie war aber VIP. Danke Im Voraus..

...zur Frage

Lol game verlassen was passiert jetzt?

Hallo liebe community

Ich habe heute ein lol Spiel gestartet bevor ich zu meinem Termin musste. Es war über ein Stunde bis zum Termin normaler weise klärt sich so ein game Bus dahin. Nunja das game ging nun über eine Stunde und es sah lang noch nicht nach Ende aus aber ich musste dringend los. Ich schrieb das ich lagen würde und machte den PC aus ( naja... Lügen ist nicht gut und ein report habe ich definitiv verdient) aber jz hab ich angst das ich irgendwie gebannt werde... Hab das glaub ich noch nie gemacht aber ich lese so oft das es leicht banns ect. Dafür regnet. Also was könnte jz passieren?

...zur Frage

SCAM TERA VERARSCHE GAME UMSONST IN STEAM ABER WURDE IM LADEN FÜR 5 EURO VERKAUFT?

Dieses Spiel namens Tera ist im Steam völlig umsonst, aber in ein Laden namens Interdiscount wurde dieses Spiel einfach mal für 5 Euro verkauft. Wieso ist das so? Ist das ein Scam und kann man die Anzeigen dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?