Betrüg durch Paket Arbeit .Anzeige gestellt .Frage ist wie zählt man die Rechnungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich verstehe kein Wort.

Was genau hast du gearbeitet?

Wer hat Rechnungen geschrieben? Wem wurden Rechnungen geschrieben? Wofür wurden Rechnungen geschrieben?

Um was für "Pakete" geht es?

Inwiefern wurdest du betrogen?

Wenn du ein Einkommen und einen Job hast, musst du dies sofort dem Jobcenter mitteilen, sonst droht dir eine Anklage wegen Sozialbetrugs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babarsheikh
05.03.2017, 12:40

Das war Mini Job Anzeige wegen Paket Arbeit .Die haben Paket auf meine Adresse bestehlt und ich musste weiter verschicken.Und das war Betrug.Anzeige habe ich selber bei der Polizei gemacht .Aber ich habe gehört das die Rechnungen muss der jeniger bezahlen wo die Pakete geliefert würden .Ich bekomme Hartz 4 .

Frage ist die Rechnungen werden sehr hoch sein und wie zahle ich die ;( 

0

Was möchtest Du wissen?