betrüg durch Heimarbeit/ finanzagent .Haben im meinem Konto Geld überweisen und ich habe es weiter verschikt was tun?

EBay Kleinanzeige heim Arbeit  - (eBay, Bankkonto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö - vermutlich hast Du nur bei Geldwäsche geholfen

Die hatten bei mir Arbeit Vertrag geschickt .Die nennten sich große eBay Händler. Bringt jetzt Polizei Anzeige .?was was soll ich tun? 

0
@babarsheikh

Vernünftig wäre es, mit allen Unterlagen selbst zur Polizei zu gehen und bei der Aufklärung zu helfen

 

2
@Midgarden

Danke .Und Bank Konto es auch gesperrt jetzt .Wenn ich Anzeige gemacht habe können sie dann einsperren?

0
@babarsheikh

Nein, deshalb gibt es kein Gefängnis - vermutlich nur eine Verwarnung und ein kleines Bußgeld

1

Das ist eine Masche, welche schon mehrmals im Fernsehen gezeigt wurde.

Das ist Geldwäsche, bzw Hehlerei.

DU bist der Dumme dabei!

Ziehe Dich schonmal warm an!

Gehe selber zur Polizei. Die kennen das schon.

Mario

Ich gehe morgen.Nachher wenn ich ein einteige gestellt habe ,Soll ich mir sofort Anwalt Hilfe nehmen? Was ist mit  die Leuten die auf mein Konto Beträgen gezahlt haben? Stehlen die alle anzeigen an mich ?

0

Oha. Auf ein Strafverfahren wegen Geldwäsche darfst du dich da auch noch freuen.

Ich habe online Polizei Anzeige gemacht wegen Betrug! Ich brauche Hilfe 

1
@babarsheikh

Dann nimm alle Unterlagen mit oder drucke sie aus und gehe damit zur Polizei!

Alles Gute für dich!