betrüg durch Heimarbeit/ finanzagent .Haben im meinem Konto Geld überweisen und ich habe es weiter verschikt was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nö - vermutlich hast Du nur bei Geldwäsche geholfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babarsheikh
19.02.2017, 22:14

Die hatten bei mir Arbeit Vertrag geschickt .Die nennten sich große eBay Händler. Bringt jetzt Polizei Anzeige .?was was soll ich tun? 

0

Da wird in Kürze die Polizei vor Deiner Tür stehen. Wie kann man nur so dumm sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babarsheikh
19.02.2017, 22:17

Ja.Ich habe große Fehler gemacht und ich brauche jetzt Hilfe was soll ich jetzt anbraten machen ?

0

Das ist eine Masche, welche schon mehrmals im Fernsehen gezeigt wurde.

Das ist Geldwäsche, bzw Hehlerei.

DU bist der Dumme dabei!

Ziehe Dich schonmal warm an!

Gehe selber zur Polizei. Die kennen das schon.

Mario

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babarsheikh
19.02.2017, 22:53

Ich gehe morgen.Nachher wenn ich ein einteige gestellt habe ,Soll ich mir sofort Anwalt Hilfe nehmen? Was ist mit  die Leuten die auf mein Konto Beträgen gezahlt haben? Stehlen die alle anzeigen an mich ?

0

Oha. Auf ein Strafverfahren wegen Geldwäsche darfst du dich da auch noch freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babarsheikh
19.02.2017, 22:15

Ich habe online Polizei Anzeige gemacht wegen Betrug! Ich brauche Hilfe 

1

Was möchtest Du wissen?