betrüg durch Heimarbeit/ finanzagent .Haben im meinem Konto Geld überweisen und ich habe es weiter verschikt was tun?

EBay Kleinanzeige heim Arbeit  - (eBay, Bankkonto)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö - vermutlich hast Du nur bei Geldwäsche geholfen

Die hatten bei mir Arbeit Vertrag geschickt .Die nennten sich große eBay Händler. Bringt jetzt Polizei Anzeige .?was was soll ich tun? 

0
@babarsheikh

Vernünftig wäre es, mit allen Unterlagen selbst zur Polizei zu gehen und bei der Aufklärung zu helfen

2
@Midgarden

Danke .Und Bank Konto es auch gesperrt jetzt .Wenn ich Anzeige gemacht habe können sie dann einsperren?

0
@babarsheikh

Nein, deshalb gibt es kein Gefängnis - vermutlich nur eine Verwarnung und ein kleines Bußgeld

1

Das ist eine Masche, welche schon mehrmals im Fernsehen gezeigt wurde.

Das ist Geldwäsche, bzw Hehlerei.

DU bist der Dumme dabei!

Ziehe Dich schonmal warm an!

Gehe selber zur Polizei. Die kennen das schon.

Mario

Ich gehe morgen.Nachher wenn ich ein einteige gestellt habe ,Soll ich mir sofort Anwalt Hilfe nehmen? Was ist mit  die Leuten die auf mein Konto Beträgen gezahlt haben? Stehlen die alle anzeigen an mich ?

0

Oha. Auf ein Strafverfahren wegen Geldwäsche darfst du dich da auch noch freuen.

Ich habe online Polizei Anzeige gemacht wegen Betrug! Ich brauche Hilfe 

1
@babarsheikh

Dann nimm alle Unterlagen mit oder drucke sie aus und gehe damit zur Polizei!

Alles Gute für dich!

1

Habe ein großes Problem bei ebay Kleinanzeigen, was soll ich jetzt tun?

Hallo Leute, Ich habe vorhin über ebay Kleinanzeigen mich mit einem Käufer geeinigt. Er möchte eine Tasche von mir kaufen. Daraufhin habe ich ihm meine Bankdaten gegeben, da er überweisen möchte. 2 Minuten später wurde mein Account gelöscht bei ebay Kleinanzeigen weil ich angeblich die Nutzungslinien verstoßen habe. Das Problem ist, dass ich ihn nun seine Lieferadresse nicht habe und er wohl das Geld überweisen wird, weil wir uns schon geeinigt haben. Ihn kontaktieren kann ich ja auch nicht. Was soll ich jetzt tun, wenn das Geld bei mir auf dem Konto kommt? Ich kann ihm das schlecht zurücküberweisen weil ich von ihm nichts habe und mich nicht anmelden kann...

Es geht um das Geld, das er ja zurückhaben will. Wie schicke ich ihm das zurück wenn ich nichts habe? 

...zur Frage

Ich habe bei ebay kleinanzeigen was Verkauft,er hat auch überwiesen jetzt habe ich ein besseres angebot bekommen und dem anderen abgesagt ist das strafbar?

...zur Frage

Kann man ohne Konto Geld an ein anderes Konto überweisen?

Ich wollte mir etwas bei ebay bestellen, hab aber nur ein Taschengeldkonto und deshlab nichts überweisen , dafür brauch man ja ein Giro Konto und das hab ich nicht . Kann ich das Geld trotzdem irgendwie an das konto überweisen ? Oder kann ich mir nichts bei ebay bestellen?

...zur Frage

Nach Ebay-Verkauf kommt trotz Paypal-Bestätigung kein Geld bei mir an. (Möglicherweise habe ich das Konto nicht verifiziert) Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen Kontodaten weitergeben?

Ich verkaufe ein Handy auf ebay kleinanzeigen und der käufer will mir das Geld auf mein Konto überweisen, da ich kein Paypal habe muss er das überweisen.
Welche Daten muss ich ihm geben und wenn ich ihm die IBAN gebe kann er nicht zb von meinem Konto irgendwas bestellen oder sontige Dinge anstellen?

...zur Frage

Wie kann ich Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen?

Kann mir jemand erklären, wie ich nach einem Ebay-Verkauf Geld vom PayPal-Konto auf mein Bankkonto überweisen kann? Außerdem würde es mich interessieren, ob das auch geht, wenn das PayPal-Konto ein wenig im Minus ist. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?