Betrogen...er trifft sich weiterhin mit ihr

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Trennung wäre das Beste 61%
Nur ein Neuanfang wenn sie aus unserem Leben verschwindet 30%
Gebt euch eine Chance, auch mit ihrer "Anwesenheit" 7%

12 Antworten

Nur ein Neuanfang wenn sie aus unserem Leben verschwindet

Sorry, aber ich halte es nicht für möglich, 2 Personen gleichzeitig zu lieben. Probier noch mal, in ein paar Tagen wieder mit ihm zu reden - so ruhig und sachlich wie möglich. Sag ihm, dass du nicht damit klar kommst, wenn er zwei gleichzeitig hat und dass du so nicht leben kannst etc. Sag ihm auch, wie es inzwischen mit deiner Libido ist und dass er dir echt wichtig ist. Und dass du es gerne noch einmal mit ihm probieren würdest. Versuch, ihm so noch eine Chance zu geben :)

Nur ein Neuanfang wenn sie aus unserem Leben verschwindet

Ein Ultimatum fänd ich da auf keinen Fall zu hart. Du weißt ja auch nicht was bei der anderen Frau dahinter steckt, vll will sie ihre Beziehung nicht verlassen .... das kann so vieles bedeuten. Ich an deiner Stelle würde wohl auch ein Ultimatum stellen. Wenn er den Kontakt zu ihr nicht völlig abbricht, besteht ja keine Chance das du ihm wieder vertraust und sich eure Beziehung erholen kann, du wirst so nur weiter verletzt.

Trennung wäre das Beste

Der verarscht dich doch vorne bis hinten, eure Beziehung ist am ende ... lauf ihm nicht ständig hinterher ... klingt hart aber du machst dich nur selber kaputt wenn du ihm hinterher läufst und immer wieder verletzt wirst ...

Was möchtest Du wissen?