Betrogen worden, warum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Betrachte die Welt. Betrachte die Welt, wie sie ist, und nicht so sehr, wie du denkst, das sie sein sollte. Wenn für DICH das mit jemand anderem rummachen, wenn du jemanden liebst, völlig und ganz und gar undenkbar ist, dann muss es nicht heissen, dass das für jeden anderen auch gilt. Insbesondere Männer haben oft genug die Fähigkeit, auch dann, wenn sie jemanden lieben, sich ein bisschen Spaß mit jemand anderem vorstellen zu können. Deine Frage lautet: Betrogen worden, warum? Die Antwort lautet: weil er psychisch, charakterlich dazu in der Lage war und weil sich ihm die Gelegenheit geboten hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anna0097
28.06.2017, 12:34

aber hatte er nicht Angst mich zu verlieren? 

0

Wenn er dich ständig auf deine Schönheit anspricht dann meint er damit eventuell dass du prima zum anfassen bist aber zu doof um mit dir zu reden.

Ein interessanter Charakter ist wesentlich seltener als ein hübscher Hintern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei beim nächsten Mal einfach nicht so naiv, dann passt das schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat mich auch in der Straße angesprochen und meinte das ich das schönste Mädchen bin was er gesehen hätte

Spricht doch für sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crustifire
28.06.2017, 12:35

Darauf reinzufallen ist traurig aber leider normal für Mädchen in dem altern ..... und leider auch wenn sie älter sind

0

Weil ihr alle drei noch Kinder bzw Jugendliche seid.

Er ist (wie alle Jungs in eurem Alter) ein hormongesteuerter Idiot. Vergiss ihn, du findest bald nen anderen und irgentwann auch den richtigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich will erkeine Beziehing sondern einfach Sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn mich mein partner mit einer 13 Jährigen betrügen würde wäre das echt richtig bitter, ich fühl dich Schwester

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?