Betrogen worden! - Was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Männer,die wollen eine Partnerin,die treu und zuverlässig ist,um ein sicheres zu Hause zu haben.Darüber hinaus gehen sie fremd,weil sie in Vamps ihre sexuellen fantasieen ausleben können.Mehr aber auch nicht.Weil er dich nicht verlieren will,verharmlost er alles.

Das würde auch schon eher hinkommen. Aber naja... Wer will schon so eine Beziehung führen? Das ist ja fast wie als würde man eine Person ausnutzen..

0

bleib ruhig - bestimmt ist er es noch nicht gewohnt eine feste Beziehung einzugehen... Lass ihn zeit.... vielleicht wird sich etwas ergeben.. die Liebe ist anscheinend da aber er ist einfacht schüchtern ..

Hallo :)

Das tut mir alles sehr leid für dich! Doch dass einzige, was ich dir raten kann, ist den Typen - egal! wie sehr es schmerzt - abzuschießen!!! Er wird - egal! was er dir sagen wird - immer wieder fremd gehen, da die "Hemschwelle" dafür gebrochen ist und er sich nichts mehr dabei denkt (auch nicht an deine Gefühle!). Er würde dich nur noch mehr runterreißen (auch weil er dich fertig macht- und so jemand hat dich nicht!!!! (und ich kenne dich nichtmal ;) ) verdient!!!!). Reiß das Ruder in deinem Leben noch rum, bevor es zu spät ist...

Liebe Grüße, LoveHidalgo

Auch schon ein harmloser Kuss deutet darauf das er andere frauen attraktiver bzw. Genau so attraktiv findet wie dich als Freundin. Kannst du mit einem Mann Zusammenleben der andere Frauen interessanter findet als dich? Dann noch hintenrum und dich belügt? Er geht zu anderen Frauen und Lugt diese auch noch an um sie rumzukriegen! Das tut er ja nur für Sex! Verlass den, Tut Dir net gut.

Er ist ein Verräter und mehr gibt es nicht zu sagen. Es mag streng klingen, doch es ist nun mal so.

Was möchtest Du wissen?