Betrogen von meiner Ex-Freundin, wie kriege ich meine Gefühle in den Griff?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab sowas ähnliches mit meinem jetzigen Ex Freund erlebt. Mach ja nicht den Fehler und sei so naiv wie ich. Ich bin zu ihm zurück gegangen in der Hoffnung dass alles wieder gut wird. Naja das beste ist wohl Ablenkung. Irgendwann überwindet man sowas halt mal. Vor allem wenn man Menschen hat mit denen man reden kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlligatoahDE
14.07.2017, 03:11

Ja das stimmt ich bin auch kurz davor den Fehler zu machen... aber danke für die Antwort ^^

0

Hatte das auch durch. Wenn du nicht einfach anfängst darauf zu sche**sen kommst du nie weiter weil du dich immer wieder daran aufhängst. Es war deine erste beziehung nimm es einfach so hin, versuch es auch nicht zu verdrängen oder so, ich mein man kann nichts machen..

Und gib dir nicht die schuld für irgendwas. Sondern tu das gegenteil und sag dir wie gut du bist. Jeder macht mal fehler. Und du weisst doch bestimmt wie schnell sich situationen verändern und zeiten von schlecht auf gut.

Nimms nicht so schlimm es ist nur die unmittelbare Zeit dannach. Aber mach nie 2 mal den selben fehler das nächste mal wenn sowas geschieht lässt du dich davon nicht fertig machen, weil wenn sie dich nicht will sie selbst schuld hat.

Fang an an dir zu arbeiten dann musst du dich nicht "ablenken" und tust was konstruktives an dir.

Lg viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlligatoahDE
14.07.2017, 03:10

Ja das merke ich auch aber diese Wut macht mich fertig weil ich sowas nicht gewohnt bin. Dennoch danke ^^

0
Kommentar von Alternativ99
14.07.2017, 14:55

Ja ich weiss man bekommt richtig bauchschmerzen. Die einzige möglichkeit ist es einfach so hinzunehmen.

0

Schau dir Kätzchenvideos auf YouTube an 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlligatoahDE
14.07.2017, 03:07

Gleich viel besser, danke ^^

0
Kommentar von Coop4Free
14.07.2017, 05:49

Kein Problem 😃😉

0

Vergiss die dumme schl*mpe, Sry doch andere väter haben auch schöne Töchter, wie man so schön sagt

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlligatoahDE
14.07.2017, 03:08

Jap in meiner Umgebung sind aber die Eigenschaften hübsch und intelligent leider nur geteilt verfügbar. Trotzdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?