Betrogen von der Internet-Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, wie gut ihr euch kennt! Schon mal persönlich Kontakt gehabt, schon miteinander Sex gehabt oder was meinst du mit "betrogen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fs112
06.10.2011, 15:43

was meinst du mit "betrogen"?

...wahrscheinlich mit jemand anderem "fremdgeschrieben".

0

immer dran denken: das www ist nicht das wahre leben und nirgends ist es so einfach, einer anderen person vorzugaukeln,wie man in wirklichkeit gar nicht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf sowas lasse ich mich erst gar nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, eigentlich nicht...da ich im Internet sowieso nicht wiess on Romeo26 nicht in wirklichkeit Herbert58 ist lasse ich mich auf nichts ein ...;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine Internet -Liebe ! Sondern nur Internet !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Rat suchst du nun? Du suchst nach Erfahrungsberichten. Poste im Forum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?