Betrogen vom Freund wütend?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Evtl meint er dich evtl jmd anderem. Jedenfalls solltest du ihm einen Denkzettel verpassen ;)

Hochachtungsvoll Sloth

entenmord 08.08.2017, 22:57

Ich meinte das mit er braucht keine schicki micki tussy :/ meint er das ich sch**** aussehe ?

0
Slothd3mon 08.08.2017, 22:59
@entenmord

Kommt drauf an wie gut du immer gekleidet bist ;) je nachdem kann er das so gemeint haben bzw könnte sein unterbewustsein sich verplabbert haben

0

ich würde mir ne revange für den jungen mann einfallen lassen.....

entenmord 08.08.2017, 22:58

Tue ich gerade :/ ich habe Blähungen wegen meinen Tage. ....

0
Drahtzaunzicke 09.08.2017, 01:18
@oppenriederhaus

Mal ist sie schwanger,dann fragt sie ob sie einen HIV Ttest machen soll,oder  fragt ob sie Filzläuse haben könnte,Dann gibt sie in den Fragen interschiedliches Alter und uch Größe an.

Wenn man schon "Märchen" erzählt,sollte man auch ein gutes Gedächnis haben damit man weiß, was man früher geschrieben hat.

2

Also erstens ist das entweder ein richtig besch*ssener "Spaß" oder er verarscht dich echt... beides sche*e.

Nein,mit schicki,micki meint er eine aufgetakelte unechte! Das bist Du doch nicht,oder?! Ausserdem würde ich mir solche Spässe verbieten!!!

entenmord 08.08.2017, 23:00

Naja an mir sind die Haare unecht die Augenbrauen die Nase ist operiert die Lippen gespritzt die wimpern verlängert (manchmal) die Brüste gemacht ....

0

Hallo. Mit sowas ist kein Spaß, das ist ein NO GO:

Was möchtest Du wissen?