Betrogen 8 Monate...Liebeskummer was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hii

okay das ist ganz schön heftig,als Rat kann ich dir nur geben, komme nicht wieder mit ihm zsm trotz liebe...

weil so ein Typ bereitet dir dann nur schmerzen!

Wenn man einmal eine Frau betrügt dann passiert das immer wieder..

Ich war auch mit meinem erstrn Freund 2 und halb Jahre zsm..er hat mich sehr oft geschlagen und war immer handgreiflich...
i-wann kam der Zeitpunkt...und dachte mir das geht nicht mehr (obwohl ich ihn geliebt habe) ich hatte endlich den Mut zsm genommen und schluss gemacht obwohl ich es sehr oft versucht hatte aber ich Angst hatte das er Aggressiv wird...es hat auch seine Zeit gehabt bis ich über ihn gedanklich hinweg war...aber war einfach froh das ich den arschlo. geworden bin...

Damit will ich dir einfach sagen...unternehm was mit Freunden...du wirst schon über ihn hinweg kommen ..es hat seine zeit da es noch Frisch ist...

genieß erstmal dein Leben, so kannst du am besten jeden Stress vermeiden!

Lerne neue Leute kennen...so kommst du schneller über ihn hinweg...und i-wann denkste nicht mehr so viel an Ihm!

Ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biamor2108
29.09.2016, 22:10

Dankeschön :)

0
Kommentar von MiissUnknown
29.09.2016, 22:11

nix zu danken :)

1

Wo ist dein Stolz? Er ist ein Lügner und zudem auch noch feige, echt armselig. Hast du sowas nötig? Bestimmt nicht! Der Trottel hat mit dir etwas Gutes verloren - nicht umgekehrt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biamor2108
29.09.2016, 22:03

Ja du hast Recht.. Trotzdem liebe ich ihn.. das geht nicht einfach weg

0

Lösche alles von ihn beende den Kontakt zu ihn wenn du noch was von ihn hast dann schmeiß das weg.besorgte dir eine neue nr

Unternhme mit deine Freunde was 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biamor2108
29.09.2016, 22:04

Danke. Auch das wird schwer, alles weg zu werfen

0

Komm bloß nicht auf die Idee ihm irgendwann eine 2. Chance zu geben! Der Junge ish nichts für die die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke du solltest versuchen da einen stolz zu entwickeln, das du nicht möchtest ds man mit dir so umgeht, und er wird es schon noch bedauern- denn glücklich wird er so berflächig ganz bestimmt nicht- wenn er selbst der betrogene ist ist ds geheule groß- die trauer wird sich dnn auch legen bei dir- Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biamor2108
29.09.2016, 22:08

Danke. Ich werde es versuchen

1

Was möchtest Du wissen?