betrogen in der bipolaren störungs phase

3 Antworten

Bei einer bipolaren Störung hat man für gewöhnlich nicht die Eingabe ein Vampir oder Gott zu sein das passt zu diesem Störungsbild einfach nicht. Aber gut, vielleicht ist das bei deinem Freund eben so. Die Ausraster hingegeben sind "normal" das spricht für eine manische Phase. Ich würde es beunruhigend finden wenn mein Partner so unachtsam mit sich selbst umgeht und sich keine Gedanken macht was dabei in mir vorgeht. Es ist definitv nicht "normal" das man den Partner betrügt. Eine psychische Erkrankung ist eine Seite aber der Charakter eine andere und das muss man differenzieren. Wenn das einmal passiert in so einer Hochphase wäre das vielleicht zu entschuldigen aber dreimal?! Nee. Das mag auch sein das es ihm ehrlich leid tut aber im Endeffekt bist du die Betrogene und du musst mit der Verletzung leben und du musst dir auch überlegen ob du damit umgehen kannst und willst. Ich würde es nicht wollen.

er hat von zwei verschiedenen psychatrien zwei verschiede diagnosen bekommen.Eben in italien war es bipolare störung und in deutschland schitzoafektive störung

0
@monmar1994

Ich weiß ja nicht welcher Befund der aktuellere ist aber ich würde eher dem Befund mit der schizoaffektiven Störung mehr Glauben schenken da dies die Schizophrenie sowie die bipolare Störung miteinander vereint und so klingt das auch was du beschreibst.

0

Was du beschreibst klingt nach Schizophrenie. Aber die Diagnose ist am Ende auch egal. Die Frage ist hier nicht, ob die "Diagnose" Schuld ist an seinem Verhalten, sondern ob du damit leben kannst. Wenn du kein Vertrauen mehr aufbauen kannst, ist diese Beziehung zum Scheitern verurteilt oder wird zumindest eine sehr ungesunde Basis haben.

Dein Freund ist psychisch krank. Genau jetzt braucht er dich, würdest du dich nun von ihm entfernen, würde das für ihn alles zerstören. Meines Meinung nach, klingt das sogar schon ein wenig nach Schizophrenie. Jedoch kann dein Freund da wirklich nichts für. Ich bin mir sicher, er weiß überhaupt nicht, was er da tut. Er ist verwirrt und versteht sich selbst nicht. Da ist es normal, das du ihn auch nicht verstehst.

Ich würde mich nochmal an einen Arzt wenden, dem du dies erzählen kannst. Aber so genau weiß ich jetzt auch nicht was du machen kannst... :/

Erstmal würde ich ihn weiter seine Tabletten nehmen lassen und mich so gut wie möglich um ihn kümmern, er braucht dich jetzt!

Ich wünsche euch ganz viel Glück!

ja er hat zwei diagnosen bekommen vor drei jahren eben als er das erste mal das hatte war die diagnose schitzoafektive störung.Und eben jetzt als er abgehauen war ist er nach Italien gegangen und eben dort in die pschyatrie eingeliefert worden und die haben die diagnose auf bipolare störung festgestellt.Kannn auch sein das die beiden Diagnosen die selben sind nur andere Ausdrücke keine ahnung.Doch jetzt nimmt er eben zeit 3 wochen eben wieder tapletten und mann merkt auch das er wieder klar oder zumindest klarer im kopf ist aber ich weiß auch nicht,er versteht wohl immer noch nicht was er getan hat weil immer wenn ich von dem thema anfange will er darüber nichz reden,und eben eine große frage von mir ist noch ist er immer noch in der manischen phase oder wie endet diese phase,ist das von heut auf morgen wieder weg und dann ist er wieder ganz normal ( natürlich mit tapletten ) oder schleicht sich das so langsam aus

0

guter Freund hat mit mir rumgemacht trotz freundin?!

hey leute ich war am wochenende bei nem freund und er hat ne freundin seit ner woche aber er meinte er würde sie nicht lieben irgendwie und dann keine ahnunh meinte er ich hätt so schöne augen und wir haben angefangen rum zu machen... jetzt hat er sie ja eigebtlich betrogen oder? er überlegt sich gerade ob er schluss macht und ob er mit mir zusammen geht.. alles nur ne verarsche oder ernsthaft?

...zur Frage

Mein Freund geht in das gleiche Fitnessstudio wie mit der Frau, mit der er mich damals betrogen hat. Was TUN?

Hallo Ihr lieben, ich bin am Boden zerstört. Ich und mein freund sind schon 2 Jahre zusammen, in der anfangs Phase hat er mich mit einer Frau seiner Freundeskreises betrogen. Nun erfahre ich heute, das sie ins gleiche Fitnessstudio gehen! Ich weiss nicht ob e das wusste! oder überhaupt weiss.. ich weiss nicht wie reagieren oder wie ich Ihn darauf ansprechen sollte. Was um alles in der Welt soll ich nur tun. Er trainiert erst seit 4 Monaten dort. Er wollte anfangs in ein anderes Fitness. Ich war nicht einverstanden weil ganz viele Frauen dort waren und habe ihm diesen Center vorgeschlagen. Er wollte nicht wir haben lange gestritten. von heute auf morgen hat er sich umentschieden. Ich war selbst erstaunt. er meinte er wölle nicht das ich böse sei. ( was ich nicht glaube! sonst hätte er schon früher gesagt okey ich mache das was du sagst.) nun erfahre ich sie geht dort hin. HILFE!

...zur Frage

-soll ich hingehen oder nicht?

Hey,

Ich weiß nicht, wie ich darüber denken soll bzw. wie ich mich entscheiden soll

Ich bin 1 woche nun krank, also habe mich letzte woche bei meinem Freund angesteckt :(
Naja ich wollte theoretisch heute zu ihm, nachdem er Feierabend hat (21:00uhr). Da er morgen früh aufstehen muss meinte er, dass es sich wohl nicht wirklich lohnen würde.
Somit habe ich mir gedacht, ok, dann unternehme ich evtl was mit anderen oder Pflege mich weiter gesund zu Hause.
Nun meinte er dass er wohl doch in eine bar mit einem kumpel geht..
Wurde von anderem auch gefragt dorthin zu gehen, aber wusste bis jetzt noch nicht, ob ich mitkomme.
Jetzt weiß ich nicht, ob es nicht eine schlechte idee ist dort aufzutauchen, meinem Freund will ich auch nicht den Abend verderben, dass die Freundin (Ich) dabei ist. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Abnehmen (Leistungssport)?

Hey Leute. Ich bin eine Leistungssportlerin, in einer Sportart in der man etwas dünner sein muss. Aufjedenfall hatte ich vor kurzem so eine Phase in der ich einfach so viel zugenommen habe und meine Trainerin auch meinte ich soll versuchen abzunehmen usw. und meine Mutter ebenfalls. Danach war ich für so eine Woche Krank und hab wirklich sehr wenig gegessen und hab dadurch ungewollt Gewicht verloren. Meine Trainerin meinte ich soll so bleiben und ich gefalle mir so auch besser. Aber da gibts ein Problem, ich hab Angst das ich das ganze Gewicht wieder zu mir nehme. Oder das ich einen ,,Jo-jo Effekt“ bekomme. Langsam fang ich auch wieder an immer mehr zu essen, was auch nicht das beste ist. Hat jemand vielleicht ein paar Vorschläge für mich oder irgendwas?

Danke im voraus

LG

...zur Frage

Blut im urin hausmittel?

Hey ho ich hab ne zahn OP hinter mir und ich habe viele medikamente schlucken müssen, heute hatte ich eine voruntersuchung um sicherzustellen das ich arbeiten kann, dabei wurde nicht viel aber etwas blut in meinem urin gefunden, der artzt meinte es sein warscheinlich die medikamente und ich soll nächste woche nochmal kommen, jetzt frag ich mich ob es vl ein paar hausmittelchen giebt nur um sicher zu gehen :)

...zur Frage

Betrug beim Kauf des iPhone 6s?

Herr hab vor einer Woche ein iPhone gekauft für 600€ beim Hans (ich bezweifle das er so heißt) was tun? Ich würde betrogen. Paypal meinte das das Geld wurde schon ausgegeben! Haben die eine Chance? Helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?