Betrogen durch camsex, verdient er eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jana,wenn er das macht,kann dass eventuell daran liegen,dass er den nächsten schritt der Beziehung will,du aber nicht

jana7003 28.03.2016, 15:19

Meinst du Sex? Weil wir hatten ja Sex nehme aber Tabletten die die Lust dämpfen

0
MiraiTrunks 28.03.2016, 15:23

...ka,dann weiss ich selber net weiter,bin selber ein Junge.aber wenn ihr schon sex hattet,und er sowas macht....ich weiss nicht.du musst dich net hier erkundigen umd auf das gelawa der anderen hören.HÖR AUF DEINE EIGENES HERZ,und frag dich ob du ihn wirklich liebst oder ob er nur ein typ is der dich ausnutzt

1
jana7003 28.03.2016, 15:46

Okay danke trotzdem. Ich liebe ihn sehr und er mich auch das weis ich das weis jeder der ihn kennt, deshalb ist es ja schlimm dass er es getan hat

0

Hi, Ich bin m,16, und habe meiner Freundin ebenfalls das selbe angetan...jedoch habe ich nicht zugeguckt sondern war selber vor der Cam...Sie hat meinen,dafür extra angelegten, Skype Account entdeckt und war so fertig. Sie hat ebenfalls vertrauensprobleme und ich habe über ein Jahr versucht es aufzubauen...Und jetzt habe ich selber alles wieder kaputt gemacht. Ich bereue es so sehr und fu hat mir sogar noch eine Chance gegeben,jedoch macht sie mich bei dem kleinsten Zweifel fertig,so wie jetzt,Ruhe nachts, wir haben geskypet und wir sind eingeschlafen,die Verbindung ist abgebrochen und sie hat Schluss gemacht weil sie meint ich hätte es wieder getan,DAS STIMMT ABER NICHT!!! Ich bereue was ich getan habe und würde es nie wieder tun,bin,auch weil ich mich geritzt habe, bei einem psychater.dieser bringt aber nicht viel. Naja auf jeden Fall macht sie mich fertig und ich bin nicht mehr glücklich...natürlich ist es meine eigene Schuld,ich weis...aber ich würde trotzdem gerne wieder glücklich sein.. also solltest du ihm vergeben dann auch wirklich, entweder du nimmst dir eine Auszeit,verzeist ihm danach und sprichst es nicht mehr an,oder du trennst dich von ihm.in beiden Fällen solltest du niemanden etwas von seiner Tat erzählen, das könnte er als rufmord teuer anzeigen. Aber bitte quäl ihn nicht mit seiner Tat, das macht einen wahnsinnig und ich habe dadurch selbstmordgedanken,Narben im arm,bauch,bein und bin alkoholsüchtig geworden... entweder du kannst ihm verzeihen oder du machst Schluss, aber bitte quäl ihn nicht damit,das ist dann schlimmer als das was er dir angetan hat.. Liebe Grüße G.

Hat er nur mit jemanden geschrieben oder hatte er körperlich mit jemanden kontakt?

jana7003 28.03.2016, 15:07

Das werd ich nie wissen, per cam aufjedenfall

0
jana7003 28.03.2016, 15:08

Wüsste nur gerne ob es bei Männern normal Is und überhaupt als betrügen zählt

0

Er hat aufjedenfall anderen nackten dräuen bei weis Gott was per cam zugesehen

Wenn du ihn nicht verzeihen kannst dann is gib es nur ein Weg mach schluss mit ihn.  

Das musst du entscheiden ob du noch ne Beziehung willst mit jemanden der nicht treu ist. Ich hätte damit kein Problem aber ich bevorzuge auch offene liebe.

jana7003 28.03.2016, 15:10

Hm ich weis nur nicht ob ich es so sehen soll dass wenn ich halt mal kein Sex wollte was nicht selten war er einfach musste...und mich gar nicht "betrügen" wollte..?

0
Schnaps123 28.03.2016, 15:11

Möglich. Aber betrügen sollte man seine Freundin nicht. Wozu hat er seine Hände? :). Also bevor ich meine Freundin betrügen würde, würde ich es mir erst mal selbst machen

0

Was möchtest Du wissen?