Betrogen belogen trotzdem liebe ich ihn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lass den links liegen! Du verdienst was besseres wenn du ehrlich bist und er dich nur anlügt und sich künstlich aufspielt!! Und hast du schon mal dran gedacht das du ihn nicht mehr liebst sonder einfach nur die schönen Erinnerungen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Kerl hat es nicht verdient !
Er belügt &betrügt dich !
Bricht den Kontakt ab ,auf Dauer tut er dir nicht gut .
Und du wirst sehen nach einer Zeit tut es nicht mehr weh.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich 1. Finde ich das Benehmen von deinem Freund und dir ein bisschen dünnhäutig, so, wie du das formulierst. 2. Mach Schluss bei diesem Verhalten. Das hat keinen Sinn mehr, wenn du mich fragst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderbeziehung. Er betrügt dich usw und du lässt es dir gefallen? Selbst schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tarik203
19.08.2016, 22:53

Ich bin exakt der gleichen Meinung

0

Was möchtest Du wissen?