Betroffene vom Tsunami

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r samimili,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du diskutieren möchtest ist das Forum der richtige Ort dafür: http://www.gutefrage.net/forum

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

2012 wird nicht stattfinden... Falls Du aber dran glaubst kann ich auch entwarnung geben. Laut Mayaglaube können die Kristallschädel wenn alle dreizehn zusammengeführt werden am 21.12.2012 ein neues Zeitalter des Lichtes einleiten. Welches die Apokalypse aufhalten soll. Und der dreizehnte wurd nun in Bayern gefunden. Der Tsunami ist übel und es haben laut Polizei rund 1400 Menschen das Leben verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wann es genau sein wird,wird dir hier auf der Erde kein Mensch sagen können und es werden viele auftauchen,die sich Propheten nennen.Es aber nicht sind,vorsichtig! Zumindest sind in der Bibel diese Zeichen wirklich beschrieben. Lese Matthäus 24 und auf jeden Fall Offenbarung,ab dem 16 Kapitel. Da versteht man mehr,was jetzt da vor sich geht und warum das alles sein muss. Es gibt einen Weg dort raus,lies das Johannes Evangelium 3:16!Bekehre dich,tue Busse und kehre um.Jesus liebt auch dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke dann das alles zufall ist erdbeben löst den tsunami aus das mit dem akw tut mir leid das ich das sage aber es ist eigene dummheit wie kann man akw in ein erdbeben gebiet bauen das ist einfach nur blöd und an welt untergang glaube ich nicht weil es sowas schon immer mal gegebeb hat und wie du siehst steht die erde immer noch wenn man doch von solchen sachen spricht heist es doch immer das ist der stärkste seit so und so vielen jahren das heist das es schon mal sowas gegeben hat ich denke das ist alles nur nur zufall das ist wie eine grosse kettenreaktion meeresboden bebt und damit auch japan und dann wurde durch das beben die welle ausgelöst und der vulkan und mit dem akw sind die selbst schuld

und vielleicht kann mir ja hier jenmand eine antwort geben es sollen ja neue beben in den nächsten 3 tage soll es ja neue beben geben kann man nicht alle japaner aus dem land holen und auf die welt verteilen weil das ja glatt selbst mord ist noch da zu bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird bisher noch von 1400 Toten berichtet, aber die Zahl ist natürlich nicht sicher.
Tsunami + 2012?? Bullshit!
Schau mal in die Geschichte zurück, es gab schon immer solche Katastrophen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sage mal so übern tzunami ned viel aber wenn du übermorgen wach wirst is alles vorbei lach weil guck mal wenn wir den 21 haben is in japan zb schon der 22 was alles umwirft dazu kann man kein datum geben es gibt millionen gründe warum die welt ned untergehen wird und sich alles in sich widerspricht guck dir mal lesch zum weltuntergang 2012 an da wirt man ziemlich gut infomiert vor allem hats sinn und auch erich von däniken is ein guter ratgeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?