Betroffene Regionen d. Klimawandels, bei denen Menschen Probleme bei d. Ausübung ihres Berufes haben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weshalb sollen nur so abgelegene Orte wie die Polarregionen betroffen sein? Denk doch an die armen Ski-Lehrer in den Alpen. Die müssen vielleicht auch umschulen.

Nehme doch diese fatale Aussicht: das Mittelmeer soll zur Salz-Wüste werden(was ich nicht glaube!) und sag, die Fischer müssen jetzt Umschulungsmaßnahmen in Anspruch nehmen, dabei gibt es in Griechenland wohl kein Harz IV Gottes Segen

Viking85 28.11.2013, 14:34

Das Mittelmeer war in der Erdgeschichte von mehrmals vollständig ausgetrocknet ...

0
Luftkutscher 28.11.2013, 14:43

Die armen Fischer müssten aber nur dann auf die Zucht von Salzkrebsen umschulen, wenn die Meerenge von Gibraltar verschlossen wird. Sollte dies nicht der Fall sein, dann ändert sich an der Salzkonzentration im Mittelmeer recht wenig.

0

Was möchtest Du wissen?