Betrifft Windows 10: Wie komme ich an Datenträgerbereinigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

einfach WIN und dann in das Eingabefeld Datenträgerbereinigung eingeben. nach den ersten 3 Buchstaben müsste du es bereits ganz oben als erstes stehen sehen.

oder ein Explorerfenster öffnen, rechtsklich auf das Laufwerk, Eigenschaften und dann bereinigen auswählen

Danke, so geht es auch!!!!!!

0

Alle Apps - Windows Verwaltungsprogramme - Datenträgerbereinigung

Hallo, mein Lieber! Danke für die gute Antwort, denn es funktionierte sofort!!!!!

1
@Birgitmarion

Hallo, mein Lieber!

Das hat heute noch garkeiner gesagt ;-) Aber schön zu lesen,daß alles funktioniert.

2
@GenLeutnant

Siehst, von mir bekommst Du das zu "hören"! Außerdem erschien diese Antwort als 1. im Maileingang! Und dann der Erfolg. Dass bei WIN 10 alles oder so vieles anders geht, das finde ich sehr dumm!

1
@Birgitmarion

Wenn mal alle User so nett miteinander umgehen würden...Windows 10 ist schon eine kleine Umstellung,aber man fuchst sich ein ;-)

2

Explorer - Laufwerk rechts klick - Eigenschaften - ca in der Mitte steht Bereinigen

Hoffe geholfen zu haben

Hallo, jentolon, leider finde ich das dort nicht, kann aber sein, dass ich vielleicht etwas schwer von Begriff bin.....

0

Gebe bei der Suchleiste Datenträgerbereinigung ein :-)

Danke für Deine Antwort, aber selbst damit hatte ich es versucht, bevor ich hier die Frage stellte! Hat aber nicht geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?