Betrifft RA Hey/Postbank mit mahnbescheid?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie im anderen Thema geschrieben: Wichtig ist, wann du den MB/VB gesehen hast. Wenn das länger als 2 Wochen her ist, ist der Zug abgefahren. Dann sind die Fristen versäumt. Falls du bisher noch keine Kopie gesehen hast, fordere sie vom Inkasso an und dann beantrage Wiedereinsetzung in den vorigen Stand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du damals nicht mehr dort gemeldet? Nur dann könntest du dagegen vorgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen. Aber ich denke du möchtest den Mahnbescheid widersprechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meisterstroee
04.03.2016, 23:15

In den Vorigenstand setzten trifft es eher da nachweislich falsch zugestellt. aber wie ist das ?da ich jetzt mit Anwalt schon geschrieben habe gibt es da eine Hemmung?

0

Was möchtest Du wissen?