Betrifft das derzeitige Pollenproblem ganz Deutschland oder nur den Süden?

12 Antworten

... geht ja gar nicht. In unserer cleanen high-tec-Welt werden wir mit einem neuartigen Problem konfrontiert.

Da steckt sicher ein ausländischer Geheimdienst dahinter, der es vor allem auf unsere Autos und auf unsere Mobilität abgesehen hat. Wenn Deutsche mit dem Autowaschen beschäftigt sind, dann können sie nicht mehr so produktiv sein.

Schwächung unseres Wirtschaftssystems - das ist es!! Vermutlich sind das Bio-Angriffe aus China (das würde die Farbe erklären). Oder doch das Pentagon im Handelskrieg mit Europa? (Donald hat ja auch so seltsame gelbe Haare ...)

Die Welt, in der wir leben, wird von Tag zu Tag gefährlicher und unsicherer. Aber lasst uns gemeinsam unsere größten Werte schützen, die wir haben - unsere Mobilität und unsere (sauberen) Autos :-)

Vermutlich spielt der kalte März eine Rolle, die Pflanzen standen quasi schon in den Startlöchern, wurden dann durch die Kälte gebremst, und als es dann warm wurde, ist die Natur regelrecht explodiert. Es war der wärmste April seit Beginn der Aufzeichnungen der Wetterdaten. Dazu kommt, dass Birken ein sogenanntes Mastjahr mit besonders viel Pollen haben.

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/bissige-birken-darum-ist-die-pollenplage-dieses-jahr-besonders-schlimm-1.3961283

Kein Löwenzahn? Hab hier keine Biken.

0

Geschwollene Lymphknoten auch bei Heuschnupfen?

Ich habe Heuschnupfen und wollte fragen, ob man von Heuschnupfen auch geschwollene Lypmhknoten kriegen kann? Ich habe geschwollene Lymphknoten nur an der rechten Halsseite.

...zur Frage

Welcher Kosename passt zu meinem neuen gelben Auto - konkret geht es um einen Skoda Fabia. Außer Schluti (tschech. gelb=zluty) und Tiffy fällt mir nichts ein?

...zur Frage

Bin 17(m) und habe komplett gelbe Zähne mit gelben flecken/ was tun?

(zu mir: 17jahre und bin männlich)
Also die Haupt frage steht in der Überschrift, ich war bereits beim zahn Arzt und der meinte das ganze gelb an den Zähnen und die gelben flecken ebenso kommen von Antibiotika die ich angeblich als Kind genommen habe soll, aber meiner Mutter meint das ich eher wenig bis garkeine Antibiotika genommen habe... 😂
Ich weiß nicht was ich machen soll, ich putz mir morgens und abends die Zähne aber die werden nicht weißer..
Jeder Zahn ist gelb und die meisten haben gelbe flecken.
Was kann ich tun, hatte jemand das gleiche Problem? Bleichen? Ich weiß die Zähne gehen kaputt... aber was kann man sonst tun?
Danke für jede Hilfe ..

...zur Frage

Anleitung für gelben Lego-Triebwagen

Hallo,
ich bin auf der Suche nach der Bauanleitung für einen gelb-schwarzen Lego Elektro-Eisenbahn-Triebwagen. Ich hab die Teile noch, aber ich hab ihn als kleines Kind komplett auseinander gebaut und wollte fragen, ob mir vielleicht jemand eine Bauanleitung geben kann.
Vielen Dank im Voraus! ;-)
maxx123

...zur Frage

Was blüht momentan gelb auf einigen Feldern - im November!?

mir fällt seit einigen Tagen auf ,daß hier bei uns im Norden( bestimmt auch im Süden ) einige Felder komplett in gelber Blüte stehen -es sieht aus wie Raps ..nur nicht so hoch ..was ist das ??Es ist schon sehr merkwürdig zu dieser Jahreszeit. Wer weiß ,was DAS ist?

...zur Frage

Ich habe am Auto (BMW e46 3er) einen Gelben Signal

es ist gelb beleuchtet. ein kreis - mit jeweils rechts und links 3 gestrichelten linien am kreis entlang. kann mir jemand sagen was das bedeutet Ich hab das Handbuch nicht mehr! Ich habe auch ein Bild Hochgeladen und in ROt markiert .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?