Betrifft betreutes Wohnen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne selbst jemanden, der in einer solcher Wohnanlage betreut wird. Dort wird man tätig, wenn man von einem Bewohner einen Tag lang nichts gehört hat. Außerdem kommt man dort auch rein, wenn der Schlüssel von innen steckt. Daher finde ich diese Geschichte jetzt irgendwie komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisterchief
25.09.2016, 10:16

Was heißt komisch, ist meinem Kumpel leider so passiert, er wohnt in einer 3 Zimmerwohnung in Köln über das Johanneshaus dort mit Bewobetreuung, er möchte das aber eigentluch nicht mehr, braucht er auch nicht, ernimmt keine Drogen und ist auch sonst sehr normal möchte ich sagen, warum also noch eine Betreung, aber durfte nun diese Frau wirklich so ohne weiteres in die Wohnung, im Mietvertrag steht davon nämlich nichts !

0

Was möchtest Du wissen?