Betriebswechsel in der Ausbildung mein Vertrag geht 3 Jahre bin im 2 Lehrjahr bitte helfen ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wende dich an den Ausbildungsberater der für deine Ausbildung zuständigen Kammer (IHK,HWK oder  ähnliche). Die Adresse findest du im Stempel auf der Rückseite deines Berufsausbildungsvertrages.

Der sollte dir deine Fragen ausführlich beantworten können und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.Gegebenenfalls kann er dir auch eine andere Ausbildungsstelle vermitteln.

Frag bei der entsprechenden Kammer aber ausdrücklich nach dem Ausbildungsberater, denn der ist dort der einzige, der sich um die Belange der Azubis kümmert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib die Prüfung und frag danach bei der Berufsschule nach, ob sie die Leistung auch bei Betriebswechsel anerkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?