Betriebssytem von CD auf Festplatte installieren ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn der PC von der Installations DVD bootet (startet),folgst Du einfach den Installationsanweisungen und Dein System wird neu aufgesetzt.Das Installationsmedium brauchst Du erst dann wieder,wenn Du Dein System irgendwann mal wieder neu aufsetzen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das willst (eigentlich üblich), dann wird Windows auf der Festplatte installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schau hier :

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

.....ernsthaft? Falls ja , natürlich wird das auf deine Festpaltte installiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SeverinX12 20.02.2016, 14:08

War mir da unsicher, weil der PC eine Disk ja auch als Datenträger ansieht .. wie eine Festplatte

0

Was möchtest Du wissen?