Betriebssytem in cloud installieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Google Drive ist nur ein Onlinespeicher.

Du kannst aber AWS nutzen. https://aws.amazon.com/de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Google Drive nein.

Amazon EC2 hingegen schon, dann ist das ein virtueller Server in der Cloud. Google hat seine Compute Engine. Azure und wie sie alle heissen mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Theoretisch ja praktisch bräuchtest du echt gutes Internet damit das klappt ich glaube nicht das Google drive so etwas zulassen würde (es würde recourcen fressen ohne ende)aber privat kann man das machen.

Es gibt schon Server auf die der PC als Client zugreift sprich viele Betriebssysteme auf einem Server. Wenn man dann noch schafft das, dass bios auf diesen Server überall auf der Welt zugreifen kann also nicht mehr im gleichen Netzwerk sein muss dann ja.


 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?