Betriebssystem Windows 7 Professionell welchen bestellen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Iso von Windows 7 kannst Du bei WinFuture downloaden. (Googeln), nach der Installation hat man dann 30 Tage Zeit, einen Key einzugeben.

Es würde also reichen, nur den Key zu kaufen. Allerdings ist (vor allem bei gebrauchten Keys) nicht sicher, ob dieser vielleicht noch benutzt wird. Wenn das der Fall sein sollte, könnte Dein Windows rummeckern.

Ein neuer Key (vielleicht von Amazon) ist sicherer und kostet auch nicht die Welt. Natürlich kann man auch illegal aktivieren, davon rate ich ausdrücklich ab.

Der Schaden, der entstehen kann überwiegt den Nutzen bei weitem.

Ausserdem kann man folgendes machen: Du lädst irgenteine Windows7-Version runter. Mit dem Tool ei.cfg remover entfernst Du die Datei unter sorces>"ei.cfg/"

Wichtig ist, das Du Dich bei 32 oder 64 bit richtig entscheidest.

Dann kommt bei der Installation eine Auswahloberfläche, bei der man die entsprechende Version auswählen kann.

Wenn Du Windows vom USB-Stick installieren möchtest, so muß die ei.cfg direkt im Stick gelöscht werden.

Wichtig ist, daß der Key zum ausgewählten Betriebssystem passen muß.

Was Du also kaufst ist nicht so wichtig, egal ob nur Key oder DVD mit Key.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch ein Schlüssel gekauft, bekommst du mittlerweile für ein paar Euro nachgeschmissen. Das System musst du aber als ISO-Datei runter laden und auf ne CD brennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MischEZSZ
16.09.2016, 22:48

Danke schön, wo lade ich das denn runter? 

0

Softwarebilliger.de  kosten ca. 25 Teuronen. Aufpassen das du einen Datenträger bestellst und nicht nur einen schlüssel ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?