Ich möchte mein Betriebssystem Windows 7 neu aufsetzen. Was benötige ich dafür

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du die Original Recoveryfunktion verwendest, dann nicht (ich glaube F12-Taste drücken und Laptop einschalten). In dieser Recovery ist der Key bereits mit eingebunden, geht dann also ohne Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakura09
20.10.2012, 01:57

F11

0
Kommentar von CholoAleman
20.10.2012, 02:00

Hängt vom Rechner ab. Kann auch F10 sein...

0

Ohne Key kannst Du Windows 7 nicht neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomburg
20.10.2012, 01:57

Ja aber was komisch ist, mein Bruder hat sein Pc auch gerade eben neu aufsetzen lassen und er hat den Key nicht benötigt...

0

Ja, brauchst Du mit ziemlicher Sicherheit wenn Du das von einer Disk aus machst. Soweit ich weiß kann man den Registry-Key irgendwie auslesen, müsstest mal ein bisschen im Internet stöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomburg
20.10.2012, 01:58

Ich habe die Recovery Datein auf meinem laptop, nicht auf einer Disk

0

Keine Ahnung was überhaupt aufsetzen in dem Sinne bedeutet und so.. Aber warte doch einfach noch ein paar Tage und kauf dir Windows 8.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?