Betriebssystem wechseln ohne Datenverlust

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Vista auf Win7 mit dem gleichen Rechner? Wenn ja ist das neben den bereits aufgeführten Antworten (USB-Stick etc.) ganz einfach: Du kannst das ganze einfach "Upgraden" dann musst du nichts extra sichern. Einfach beim Einlegen, Booten von der Win 7 CD "Upgrade" auswählen.

11

Aber das geht nur von gleich auf gleich oder? Also von Ulitmate zu Ultimate oder Home zu Home, aber nicht von Ultimate zu Home oder?

0
13
@Benny210