Betriebssystem von Festplatte aus installieren

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo auf der Festplatte ist es abgelegt? Laufwerk C oder E? Wenn auf C, dann kannst Du das BackUp entweder auf eine Externe verschieben und dann das Bootmenü auf Starten von USB ändern oder auf Laufwerk E verschieben und nur das Laufwerk C formatieren und danach aufspielen. Die 2te Lösung ist etwas kompliziert, ich würde zur Externen raten.

Hallo, um das ganz noch abzuschließen: Damals musste ich die Datei mit dem Betriebssytem auf ein Flashfähiges Speichermedium (USB Stick) speichern. Dann konnte ich das System wie von einer CD aus installieren. Der Teufel liegt im Detail!

Soviel ich weiß, überspielt man das Betriebssystem nicht.

Firefox 32-bit & Flash Player 64-bit?

Hiho! - Ich habe ein Win7 64-bit Betriebssystem. Von Mozilla Firefox gibt z.Zt. nur 32-bit Versionen (Bis auf die neue Developer Version, die ich aber ungerne nutzen will). Nun wollte ich fragen, ob es sinnvoll ist eine 64-bit Version vom Adobe Flash Player zu installieren (Habe aktuell eine 32-bit Version). Steigt die Leistung? Insbesondere im Hinblick auf Flash Games. Oder sind die beiden unterschiedlichen System inkompatibel und streiken? Oder passiert einfach garnichts? Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Windows 10 Installation nicht ausführbar?

Ich habe eine Windows 10 32-Bit Version gehabt und wollte die auf eine 64-Bit Version upgraden, also habe ich mir über diesen Link: http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html die ISO gedownloadet. Die auf einen USB Stick gebrannt und danach die Festplatte formatiert, die Boot-Priorität geändert, und bin dann auch ins Setup gelangt, allerdings kann ich das aufgrund folgender Fehlermeldung (Bild) nicht weiter ausführen, was kann ich machen?

...zur Frage

Was würde passieren, wenn ich eine 64-bit Java version auf meinen 32-bit Laptop installieren würde?

...zur Frage

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Welche Vorteile hat die Firefox 64 bit Version gegenüber der 32 bit Version?

Kann die ja unter Windows 10 installieren, aber was bringt mir das?

...zur Frage

Kann man Windows 10 64 Bit auf einem PC installieren, wo gerade Windows 10 32 Bit drauf ist?

...zur Frage

Counterstrike 32 bit?

Hi, ich wollte für meinen Freund nachfragen wie man sich die 32 bit Version von CounterStrike herunterladen kann. PS: Er hat sich das Spiel auf Steam gekauft aber kann es nicht spielen weil es vermutlich auf 64 bit gedownloadet wurde). Die anderen Komponenten wie Grafikkarte und co. passen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?