Betriebssystem nicht unterstützt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die exe-datei rechtsklicken
"Eigenschaften"
"Kompatibilität"
"Windows 7" oder "Windows XP"
"OK"
nochmal versuchen zu starten

danke

0

Details bitte...

splinter cell conviction auf windows 10

0
@merik30

Dann wird das wohl (noch) nicht auf Windows 10 unterstützt. Was sagt denn der Entwickler, also welche Betriebsysteme werden offiziell unterstützt?

1
@merik30

und wie installierst du das von einer alten CD oder was? Das Spiel ist von 2010 also kann es durchaus sein , das deshalb die Meldung kommt.

1
@Hodenjunker

ne es wurde instaliert abaer danach wenn ich auf spielen drücke steht da betriebssystem nicht unterstürzt

0
@merik30

Versuch das mal im Kompatibilitätsmodus zu starten , weißt du wie soetwas geht?

1

Betriebssystem nicht unterstützt ! 

Ich möchte meinen PC mit Windows 10 Pro neu aufsetzen. Wie kann ich Windows 10 Pro neu herunterladen weil ich die CD nicht mehr habe und geht der alte Key dann?

...zur Frage

Anwendung wird nicht von Betriebssystem unterstützt

Ich habe Need For Speed Prostreet schon seit längerem installiert und wollte es heute mal wieder spielen. Als ich es öffnen wollte kam die Meldung :" diese Anwendung wird von ihrem Betriebssystem nicht unterstützt, bitte installieren Sie Windows 98 oder neuer..." Ich hab schon versucht das Problem zu beheben in dem ich es neu installiert habe und Patch v1.1 installiert habe. Das Problem besteht dennoch

Mein Betriebssystem: Windows 8

Mfg

...zur Frage

Treiber kann auf Windows 10 nicht installiert werden?

Hallo zusammen,

seit Wochen ärgere ich mich über die WLAN-Verbindung meines Laptops. Jetzt wollte ich daher den Treiber (Realtek) dafür aktualisieren und ich stelle fest, dass es nicht installiert werden kann bzw. es kommt die Meldung, dass das Betriebssystem (Win 10) nicht unterstützt wird.

Was kann ich hier denn tun?

...zur Frage

Ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte dann die Treiber-CD für folgendes Motherboard einlegen: ASUS P5Q SE2 und installieren, doch dann kam das:?

Die systemunterstützungs CD unterstützt dieses Betriebssystem nicht (WNT_6.2P_64.) 

Was soll ich tun?

Brauche ich überhaupt diese Treiber?

...zur Frage

Da mein Windows 10 nicht starten will, wurde mir empfohlen ihn zu reseten, Gesagt getan, jedoch jedes mal wenn es fertig sein sollte, steht da: "Problem..."?

"Problem beim zurücksetzen des PCs, es wurden keine änderungen vorgenommen." Bei starthilfe steht da: "Start hilfe konnte ihren pc nicht reparieren..."

...zur Frage

Welches Betriebssystem wäre sinnvoll?

Ich hab nun einen PC Konfiguriert und brauche ein Betriebssystem, das einen Ryzen unterstützt. Ich hab jetzt die Wahl zwischen Win8 und Win10 allerdings weiß ich nicht ob Win8 Ryzen unterstützt. Und wo kriege ich diese Betriebssysteme möglichst billig her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?