Betriebssystem nicht unterstützt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die exe-datei rechtsklicken
"Eigenschaften"
"Kompatibilität"
"Windows 7" oder "Windows XP"
"OK"
nochmal versuchen zu starten

danke

0

Details bitte...

splinter cell conviction auf windows 10

0
@merik30

Dann wird das wohl (noch) nicht auf Windows 10 unterstützt. Was sagt denn der Entwickler, also welche Betriebsysteme werden offiziell unterstützt?

1
@merik30

und wie installierst du das von einer alten CD oder was? Das Spiel ist von 2010 also kann es durchaus sein , das deshalb die Meldung kommt.

1
@Hodenjunker

ne es wurde instaliert abaer danach wenn ich auf spielen drücke steht da betriebssystem nicht unterstürzt

0
@merik30