Betriebssystem neu installieren ohne Datenverlust?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Open Office kannst du doch einfach neu runterladen. Was die Lesezeichen von Firefox schaust du hier:

https://support.mozilla.org/en-US/kb/profiles-where-firefox-stores-user-data

Übrigens kannst du auch bei der Windows Installation dein altes System in einen Ordner verschieben lassen, aus dem du dann hinterher alle Daten wieder rausholen kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issasi
27.12.2015, 17:05

Ok das mit den Lesezeichen muss ich mal ausprobieren, die habe ich nämlcih schon öfters verloren -.-

Vielen Dank :D

0

Wenn es nur um den Key geht ist eine neuinstallation unnötig. Du kannst auch einfach bei deinem installierten Betriebssystem den Key wechseln. Wenn du mir sagst welches Betriebssystem kann ich dir auch sagen wie das geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Issasi
27.12.2015, 17:04

Es handelt sich um Windows 7. Das wäre ja Super wenn das funktioniert :), Danke

0

Was möchtest Du wissen?