Betriebssystem installiert - Internet geht nicht, trotz Treiber installiert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst den Treiber vom Netzwerkcontroller und net NUR von deiner Grafikkarte. Geh nochmal auf die Seite von AMD, lad das komplettpaket runter und installier alle Treiber

d3mueller 14.03.2012, 21:15

Habe ich ja

0

Schau mal in den Gerätemanager. Dort müsste das als Problem vermutlich sichtbar sein - ich vermute nämlich, dir fehlt einfach der Treiber für die Netzwerkkarte.

d3mueller 14.03.2012, 21:15

Ja habe mal Problembehandlung geklickt. Da steht iwie sowas. Aber wo finde ich den Treiber dafür?

0
Slizia 14.03.2012, 23:52
@d3mueller

Geh in den Gerätemanager. Dort gibt es mindestens einen Standardtreiber von Windows selbst.

0

Den Treiber für die Netzwerkkarte musst Du installieren - und das ist definitiv kein Grafikkartentreiber.

d3mueller 14.03.2012, 21:14

wo finde ich den?

0
hanco 14.03.2012, 21:16
@d3mueller

Auf der mitgelieferten Treiber-CD zum Mainboard oder zum Notebook. Notfalls auf der Herstellerseite.

0
d3mueller 14.03.2012, 21:19
@hanco

Ahhhhhh, stimmt^^

Jetzt fällt es mir wieder ein. Danke :P

0

was hat die grafikkarte mit dem internet zu tun?

d3mueller 14.03.2012, 21:16

Ja ka :D Beim letzten mal gings iwie. Hab nur das in Erinnerung. (ist lange her)

0

Was möchtest Du wissen?