Betriebssystem für Netflix, Youtube und Mediatheken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch gibt es Kodi. Allerdings wird das vmtl. kein Netflix wiedergeben können. Ob YT darauf funktioniert oder die Mediatheken die du dir wünscht kann ich dir auch weder sagen, noch versichern. Allerdings ist mein letzter Stand, dass die YT App für Kodi Probleme gemacht hat.

Ansonsten könntest du dir einen Raspberry oder ähnliches holen und z.B. Raspbian draufpacken. Die Frage wäre aber auch in dem Zusammenhang, ob du alle Videos gucken kannst (bin mir nicht sicher, ob Flash funzt). Dazu kommt, dass du wohl Tastatur und Maus nutzen musst.

Dir mag das nicht passen, aber ein Chromecast wäre am einfachsten. Aber da du das nicht möchtest, wirste wohl viel basteln dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anbei mal nen Bild von der Konfig des Browsers Firefox.

Konfig - (PC, Betriebssystem, Linux)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?