Betriebssystem für BIOS update relevant?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eigentlich schon. Starte den pc im abgesicherten modus mit netzwerkzugriff. Und nutze dort das tool. 

Abgesicherter modus: einstellungen > update und sicherheit > wiederherstellung > jetzt neu starten > problembehandlung > erweiterte optionen > starteinstellungen > neu starten und dann die zahl fur "abgesicherten Modus mit netzwerktreiber" zum starten drücken drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich nicht, aber wenn du das Update unter Windows machen möchtest, dann schon. Wenn es das für 10 nicht gibt, mach besser ein klassisches Bios Update ohne das Betriebssystem zu laden. Schau noch mal nach oder gib das Modell da gibts sicher mehr Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?