Betriebssystem aufspielen-Bootmgr fehlt/sucht nach proper divice,obwhl alle angeschlossene Driver ok

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sind es selbst gebrannte DVDs? Falls ja wurden sie möglicherweise nicht richtig, also bootfähig, gebrannt.

Auch der USB-Stick muss vorher bootfähig gemacht werden, http://www.chip.de/artikel/USB-Stick-bootfaehig-machen-So-geht-s_12823773.html

Möglicherweise liegt es ja da dran

ja danke versuchs mal-aber eine der DVDS ist eine offizielle von Dell mit der ich immer die Betriebssysteme drauf mache.Ich hab das auch schon so ungefähr 100 Mal gemacht und ich versteh es echt nicht-nu hab ich ne Festplatte mit Betriebssystem drin,da bootet er-leider nicht zuende-aber wenigstens fängt er mal an

0

reboot or bla bla proper dingensen ist so ziemlich ungenau.

Was wichtig ist: Bootreihenfolge auf 1. DVD umstellen, damit das Booten von DVD aus klappt. Der Rest sollte dann nullkommanull Probleme machen.

Was möchtest Du wissen?