Betriebssicherheitsverordnung?

1 Antwort

Hallo Dennis9118,

die genaue Frage kann ich dir jetzt nicht beantworten. Aber ich hab mal hier auf diesem Blog "BetrSichV" gesucht und da kamen einige Ergebnisse. Vielleicht ist da was für dich dabei. Hier der Link http://www.brewes-blog.de/?s=betrsichv

Viel Erfolg

biamor

Welcher Jack bei dem film Oblivian ist der richtige?

Ich habe vor kurzem den Film oblivian geschaut, und ich frage mich nun welches der richtige jack ist. Am ende des filmes taucht ja jack 52 auf und irgendwie aus dem kontex ist zu schlussfolgern das er der richtige ist. Also bedeutet das, das eine kopie des richtigen Das komische ted teil zerschtört hat, und dabei gemeint hat, er seki der echte und die nummer 52 nurt eine illusion? wäre froh um eine kleine aufklärung, soclhe sachen verwirren mich immer.

Vielen dank Martin

...zur Frage

Könnte mit jemand bei den Hausaufgaben helfen?

Die Aufgabe lautet: berechne in einer baktetienkolonie bei optimalen vermehrungsbedingungen zu jeder vollen Stunde innerhalb von 12 Stunden die Anzahl der Bakterien, wenn zur Startzeit (0Uhr) ein Bakterium in die Kultur eingebracht wird und alle 30 Minuten eine Teilung erfolgt. Stelle die Ergebnisse für die ersten sechs Stunden in einem Diagramm dar.

...zur Frage

Alleinarbeit als ungelernter?

Hallo Ich arbeite ohne abgeschlossene Berufsausbildung in einem Betrieb der metallindustrie. Ich bin sehr häufig bis zu 4 Stunden allein in der Halle und bediene ältere cnc dreh und fräs Maschinen so wie Bohrmaschinen sägen etz. Ist dass den gesetzlich erlaubt da ich als ungelernter wenig Ahnung von den Maschinen und den Gefahren habe und mir bei einem Arbeitsunfall keiner helfen kann da die gesamte Firma leer ist. Hat das für mich Konsequenzen wenn es aufkommt? Und welche Konsequenzen hat es für die Firma? MfG Mike

...zur Frage

Welcher Hulk Film gehört zur Marvel-Chronologie?

Wie sicher alle wissen haben alle Marvelfilme eine gewisse Reihenfolge. Nun gibt es in dieser Reihenfolge auch "The incredible hulk", nur weiß ich nicht welcher gemeint ist, da es insgesamt 3 verschiedene Hulk Teile gibt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welcher der Richtige ist?

Gruß DerKnowledger

...zur Frage

Vergessene Hausaufgabe - Sechs

Guten Tag Community,

Die Schule begründet ihr "Sechsenverteilen" mit einer Gesetzesgrundlage.

Direkt heraus: Wo in der Deutschen Verfassung oder in der Sächsichen Verfassung steht dies?

Unter Regelungen wie §28 Hausaufgaben der SOGYA steht es z.B. nicht.

MfG Remer

...zur Frage

Ich bräuchte Hilfe in politik?

Hey Leute

Ich habe gerade das Thema grundgesetz und 2 Weltkrieg und so in politik.

Nun habe ich Hausaufgaben bekomme und verstehe aber die Aufgabenstellung nicht.

Die Frage lautet: beschreiben sie die Grenzen der sozialstaatlichen ordnung als verfassungsprinzip.

Dabei ist noch ein Bild mit den 4 verschiedenen verfassungsprizipien. Also das Deutschland ein Bundesstaat ist, demokratisch , ein Rechtsstaat und ein Sozialstaat....

Soll ich das jetzt erklären? Oder wie ist die Frage genau gemeint?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?