Betriebspraktikum "Gerechtigkeit"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

 Hallo LaRISsAHiPsTeR :)

Ich weiß nicht ob das überhaupt möglich ist, so ein Praktikumsplatz zu kriegen :)

Ich selbst habe habe nach den Herbstferien mein letztes Praktikum.

Frag doch mal beim Finanzamt, oder beim Jungenamt :) Dort vertretetst du zwar nicht das Land, aber deine Stadt, was auch sehr spannend sein kann:)

Du kannst ja im Internet weiter suchen, oder du suchst dir etwas was dir auch Spaß machen könnte :) Es gibt viele Berufe wo du reinschnuppern kannst und es gibt gute Praktikumstellen, die auch Spaß machen :)

Du mir aber den Gefallen und suche dir keinen Platz bei Netto, oder so :D

Ich wünsche dir trotzdem weiterhin viel Glück bei deiner suche :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaRISsAHiPsTeR
02.10.2016, 17:36

Ok danke, dann werde ich da mal nach fragen.

Nein auf keinen Fall bei Netto oder anderen Lebensmittelgeschäften. Möchte ja etwas machen das mich interessiert.

lg

0

So etwas wie ein Anwalt vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?