Betriebslogistikkaufmann (Vorstellungsgespräch)Was kommt in meinen Test oder Was fragen sie mich und wo kann ich so etwas lernen?

1 Antwort

Duales Studium beim DLR - Vorstellungsgespräch - wie bereite ich mich vor?

Hallo.

Ich wurde vom DLR zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen welches ca. 1 1/2 Stunden dauern soll. Es dreht sich um ein duales Studium in Informationstechnik.

Meine Frage ist nun, da ich leider völlig ratlos bin, auf was genau soll ich mich da vorbereiten?

Spezielle Fragen, spezielle Bereiche? Gibt es vielleicht sogar einen Test? Wenn ja, habt ihr Erfahrungen damit oder wisst, worauf man sich bei solchen Tests vorbereiten sollte?

Wäre dankbar um jede Hilfe!

...zur Frage

Einstellungstest bei RWE was kommt vor?

Hey hab Dienstag ein Einstellungstest bei RWE als Industriekaufmann und wollte fragen ob jmd. den Test schon gemacht hat und weiß was genau vorkommt ? Es ist ein Vor-Ort Test

...zur Frage

was kommt in einem Eignungstest dran?

Hey, ich bin eingeladen worden zu einem Eignungstest, weil ich mich als Auszubildende zur Industriekauffrau beworben habe. Ich wollte fragen, ob jemand ungefähr weiß, was da so drankommt. Der Test geht eine Stunde. Und muss ich danach mit einem Vorstellungsgespräch rechnen?

...zur Frage

Mfa Vorstellungsgespräch!?

Hab bald beim Chirurgen Vorstellungsgespräch für Ausbildung wie kann ich mich vorbereiten ?? Welche Fragen werden gefragt... Bin super schlecht bei sowas werde sehr sehr schnell nervös und stotter rum :((

...zur Frage

Galeria Kaufhof (schülerpraktikum) Vorstellungsgespräch

Hey.ich habe bald ein Vorstellungsgespräch bei galeria Kaufhof (schülerpraktikum) und ich frage mich was die mich fragen werden und ob ich ein Test machen muss. Ihr könnt mir auch gerne Tipps geben

...zur Frage

Vor-Ort-Test bei Daimler in Wörth

Hey Leute, habe bald ein Vor-Ort-Test bei Daimler in Wörth. Hat von euch schon jemand so einen Test gemacht ? denn ich weiß nicht was das genau ist (vorstellungsgespräch oder Eignungstest) .... Wie läuft es dort genau ab und wie sollte ich mich kleiden ? Danke schonmal in voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?