Betriebskosten Abrechnung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn Du diese im Leistungsbezug bzw.im Monat der ALG - 2 Antragstellung erhalten hast und diese sich auf deine derzeitige Wohnung bezieht.

Eine Kopie davon reicht aus und darauf schreibst Du nur deine BG - Bedarfsgemeinschaft Nummer.

Danke dir für deinen Stern !

0

Da Du als Aufstocker Einkommen unterhalb des gesetzlichen Bedarfs hast, sollte das möglich sein.

Antrag stellen und Entscheidung abwarten.

Die kannst du sogar aus eigener Tasche bezahlen.
Aber warte mal bis nächstes Jahr ab... da kannst dann mind. 1 Zahl dranhängen.

Da du Leistungen vom JC bekommst, kannst du es auch einreichen.

Ja, das kannst du. Eine Kopie der Abrechnung und ein entsprechendes Antragsformular (bekommst du direkt beim JobCenter) reichen aus.