Betriebskosten / Guthaben aber keine auszahlung

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hat denn der damalige "Zechpreller" mit der jetzigen Abrechnung noch zutun? Ist er nicht ausgezogen? Ich denke er ist auf und davon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurikan11
23.10.2012, 16:16

Der Zechenpreller ist im Juni 12 ausgezogen die nebenkosten kamen wohl im märz retur ( davon haben wir erst durch die Hausverwaltung erfahren) weil auch alle Dokumente im WG Ordner fehlen...und zur info wir sind alle HAUPTMIETER dieser Wohnung....

0

erst einen Fachanwalt nehmen und beraten lassen. Ihr seit ja nicht Mieter da ,also kein Mietvertrag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hurikan11
23.10.2012, 16:18

Wir stehen alle im Hauptmietvertrag , der ausgezogene nicht mehr ...die Hausverwaltung möchte für die Auszahlung nun auch seine Unterschrift unsere ( der jetztigen Hauptmieter) hat sie bereits seit drei wochen

0

Was möchtest Du wissen?