betriebsform schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

staatliche Institution (Schulwesen)

Kann dir hier niemand sagen, welche Form deine Schule hatte, da fragst du im Sekretariat der Schule morgen nach.

Was sollte ich in meinem Praktikumsbericht zum Thema "angaben zum praktikumsbetrieb" schreiben?

ich habe mein Praktikum im kindergarten gemacht und weiß nicht was ich zu diesem Thema in mein praktikumsbericht schreiben soll

...zur Frage

Was kann ich in meinem Praktikumsbericht schreiben?

Heii, Also ich muss bei meinem Praktikumsbericht mit einem Aufhänger anfangen hab aber keine Ahnung was ich schreiben kann. ich mache ein Praktikum in der Grundschule). Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps und Vorschläge geben. Danke im voraus

...zur Frage

Zu welcher Branche gehört der Beruf des Lehrers?

Ich muss zu meinem Praktikum einen Praktikumsbericht schreiben. Ich war an der Grundschule und muss nun wissen zu welcher Branche dieser Beruf gehört und was die Firmenbezeichnung einer Grundschule ist

...zur Frage

Schülerpraktikumsideen?

Hey, also ich habe in ungefähr drei Monaten Praktikum von der Schule aus, allerdings habe ich keine Ahnung wo ich das Praktikum machen möchte. Ich habe an Grundschule gedacht bin mir aber nicht wirklich sicher. Habt ihr noch andere Ideen wo ich mein Praktikum machen kann? Ach ja ich bin 16 Jahre alt (10. Klasse)

...zur Frage

Praktikumsbericht , Firmenbezeichnung , Rechtsform?

Ich müsste einen Praktikumsbericht für meine Schule schreiben .Dieser muss die Rechtsform und Firmenbezeichnung erhalten. Ich habevor 2 Wochen mein Praktikum an einer Privatschule gemacht , welche bezeichnung wäre das ? Vielen dank für die hilfe ...

...zur Frage

Was sollte ich in meinem Praktikumsbericht zum Thema " Angaben zum Arbeitsplatz" schreiben?

Was sollte ich in meinem Praktikumsbericht zum Thema "Arbeitsplatz" schreiben? ich habe ein 2wöchiges Praktikum im kindergarten gemacht.Und weiß nicht was ich dazu schreiben kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?