Betriebsfeier von Freund was anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ja, das passt eigentlich gut.. meine Freundin trug an meiner Betriebsfeier letztes Jahr übrigens eine dunkle Jeans, eine hellblaue Bluse plus 'nen schwarzen Blazer ---------> war vollkommen in Ordnung :) Allerdings war das 'ne recht lockere Feier, wo die meisten Alltagsklamotten trugen!

Auch Chucks können gut rüberkommen, Stichwort "sportlich-elegant" :) Insofern kannste auch Turnschuhe/Chucks anziehen.. zumal ich stets dafür stimme dass man sich nicht wirklich verstellen sollte :) Gerade zur dunklen Jeansröhre können Chucks in der Blazer-Bluse-Kombi super rüberkommen :)

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

vielen vielen dank :) war mehr als hilfreich :)

1
@KathiPew

Das freut mich, gerne doch :)

Alternativ wäre 'nen schlichtes weißes Langarm-Shirt unterm Blazer auch denkbar, genauso wie vllt. eine karierte Bluse über'm weißen Langarm unter dem Blazer..!

0

Hallo, eine schwarze Stoffhose und dazu eine weiße Bluse ist absolut passend, da kann man nichts falsch machen. Einen Blazer musst du nicht unbedingt drüber anziehen. Zu dieser Kombination kannst du auch Turnschuhe anziehen, sie sollten natürlich sauber und gepflegt sein und nicht schon eingerissen. Über die Bluse kannst du, wenn du willst, auch einen schönen einfarbigen Pulli anziehen, vielleicht mit V-Ausschnitt.

Tanga und Bademantel

dann hinterlasse ich auf jeden Fall einen guten Eindruck 😏😂

0

Was möchtest Du wissen?