Betriebsfeier, Grillfest

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da es wirklich sehr kurzfristig war, hätte ich genauso gehandelt.

naja die fragen hätte man ja klären können und sowas ist ja auch DIE gelegenheit, die kollegen besser kennenzulernen. aber da das wirklich SEHR kurzfristig war, wird dir niemnad böse sein, keine angst :D

cmjsr 23.06.2011, 19:35

Leider kam ich mir etwas überrumpelt vor, wenn mir jemand im vorbeigehen sagt, ach ja morgen ist Grillfest kommen sie mal vorbei.

Deshalb konnte ich auch die Sache mit Mann und Kindern oder ob man was mitbringt nicht klären.

Kann es nicht auch sein, das ich nur pro Forma eingeladen wurde?

Natürlich hoffe ich, daß es keine Auswirkungen aufs Arbeitsklima hat.

0

ich wäre hingegangen...

umsonst essen und feiern hat was

Was möchtest Du wissen?