Betriebsfeier!

11 Antworten

Hallo, mit Bürogolf oder auch Officegolf genannt, kann man viel Begeisterung ernten. Ich organisiere gerade was für ein Finanzamt - Betreibsfest -. Viele haben einfach keine Lust mehr auf Aussenaktivitäten. Leiber drin und zusammen.

Also www.officegolf.de ansehen oder mit der Endung .at . Da sind auch Videos drauf.

Man kann so mit 400 bis 600 Euro rechnen. Oder das Bürogolfequipment auch einfach ausleihen.

Mach Mal !! sagt alles.

Hallo reveal8,

wenn Du auf der Suche nach einer wirklich besonderen Betriebsfeier bist, dann schau doch mal unter spielgestalter.de nach. Dort findest du verschiedene Ideen für Deine Betriebsfeier, zum Beispiel

Beat-the-Box. Ein brandneues, innovatives Event, bei dem verschiedene Rätsel gelöst werden müssen, um an den Inhalt einer mysteriösen Box zu kommen, welcher für den weiteren Verlauf der Betriebsfeier enorm wichtig ist...

oder das Teambuilding Geocashing, eine neue Art der Schatzsuche, wo Ihr mithilfe eines GPS-Geräts das Versteck finden müsst.

Egal, was Du möchtest, wir haben viele Ideen für Dich. Gerne kannst Du anrufen und Dich beraten lassen. Unsere Telefonnummer findest Du ebenfalls unter spielgestalter.de.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und Deine nächste Betriebsfeier wird ein großer Spaß!

Mit abenteuerlichen Grüßen,

Deine Spielgestalter

In einen Hochseilgarten gehen, eine Ballonfahrt (aber leider teuer), Mittelalterliche Stadtführung in Regensburg, im Altmühltal in einen Steinbruch zum Fossilien sammeln.

Hochseilgarten !!! Das hört sich toll an!!!!!;) THX

0

15. Geburtstag Feier Sommer

Ich Feier im Sommer mein 15. Geb! Und würde ihn gern mit ca. 8 Girls feiern! Sie kennen sich nicht alle! Es sollte insgesamt nicht teurer als 100€ sein! Hat wer Ideen?

Ps: der Rest ist jünger bzw. Gleich alt

...zur Frage

Was können wir unserem Sohn zum 18ten Geburtstag schenken?

Hallo, 

Wir benötigen eure Hilfe unser Sohn wird bald 18 und wir wissen nicht was wir ihm schenken sollen es soll ausgefallen besonders und einzigartig sein.

Bitte keine Kleinigkeiten oder simple Ideen es soll wirklich was super tolles und besonderes werden was er nie vergisst aber nicht zu Teuer so das unsere Brieftasche das nie vergisst.

Ich hoffe hier werden einige super tolle Ideen zusammen kommen.

Lg. Familie B.

...zur Frage

Betriebsfeier ca. 80 Personen, Ideen gesucht

Wir planen im Sept. 2015 eine Betriebsfeier vom Raum Clp aus. Es soll mit Bus losgehen, Nicht länger als 1 Std Fahrzeit. Es gibt immer ein Highlight aus z.B. Draisinenfahrt, Fußballgolf, Schießwettbewerb, .... ( das hatten wir alles schon ) , vorher oder nachher eine Betriebsbesichtigung ( Meyer werft, Wasserwerk, Andreaswerk, ... hatten wir schon ) oder ähnliches Dauer ca. 1- 2 Std. Dann Weinprobe im Wald o.ä. und abends Party mit Essen und Trinken im Saal oder Hütte... Wer hat eine tolle Idee ? Raum Oldenburg, Vehta, Clp, Bremen, Artland, Bad Zwischenahn...
Pro Person haben wir mit Busfahren und essen, Trinken ca. 100 Euro zur Verfügung

...zur Frage

Zeltlager

halli hallo :) wir macxhen im sommer ein zeltlager, und ich brauche noch ein paar ideen, was man mit den kindern zum thema zukunft machen kann. habt ihr ein paar tolle ideen ?

glg und vielen dank im vorraus von Pferdemaedchen1

...zur Frage

Wie kann ich es an meinem 18. Geburtstag richtig krachen lassen?

Hallo Ihr Lieben!

In diesem Jahr werde ich nun endlich den entscheidenen Schritt in uneingeschränkte Geschäftsfähigkeit wagen.

Diesen Anlass möchte ich ordentlich feiern. Ein paar Ideen habe ich schon gesammelt, möchte jedoch Eure Erfahrungswerte gerne nutzen.

Eine Möglichkeit wäre, mit meinen Freunden eine Tour durch Kneipen und Discos zu machen. Nun sind auch einige unter 18 dabei. Selbst mit einer entsprechenden Bescheinigung ist es nicht so einfach.

Wie habt Ihr Euren 18. Geburtstag gefeiert und welche Ideen hättet Ihr noch für mich? Was war/ wäre Euch wichtig?

Freue mich über viele tolle Ideen und Erfahrunsberichte (auch, wie die Feier gelaufen ist)! Danke schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?