Betriebsfeier!

11 Antworten

Hallo, mit Bürogolf oder auch Officegolf genannt, kann man viel Begeisterung ernten. Ich organisiere gerade was für ein Finanzamt - Betreibsfest -. Viele haben einfach keine Lust mehr auf Aussenaktivitäten. Leiber drin und zusammen.

Also www.officegolf.de ansehen oder mit der Endung .at . Da sind auch Videos drauf.

Man kann so mit 400 bis 600 Euro rechnen. Oder das Bürogolfequipment auch einfach ausleihen.

Mach Mal !! sagt alles.

In einen Hochseilgarten gehen, eine Ballonfahrt (aber leider teuer), Mittelalterliche Stadtführung in Regensburg, im Altmühltal in einen Steinbruch zum Fossilien sammeln.

Hochseilgarten !!! Das hört sich toll an!!!!!;) THX

0

Hallo reveal8,

wenn Du auf der Suche nach einer wirklich besonderen Betriebsfeier bist, dann schau doch mal unter spielgestalter.de nach. Dort findest du verschiedene Ideen für Deine Betriebsfeier, zum Beispiel

Beat-the-Box. Ein brandneues, innovatives Event, bei dem verschiedene Rätsel gelöst werden müssen, um an den Inhalt einer mysteriösen Box zu kommen, welcher für den weiteren Verlauf der Betriebsfeier enorm wichtig ist...

oder das Teambuilding Geocashing, eine neue Art der Schatzsuche, wo Ihr mithilfe eines GPS-Geräts das Versteck finden müsst.

Egal, was Du möchtest, wir haben viele Ideen für Dich. Gerne kannst Du anrufen und Dich beraten lassen. Unsere Telefonnummer findest Du ebenfalls unter spielgestalter.de.

Wir hoffen, wir konnten Dir helfen und Deine nächste Betriebsfeier wird ein großer Spaß!

Mit abenteuerlichen Grüßen,

Deine Spielgestalter

Was möchtest Du wissen?