Betriebsergebnis negativ

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass die Kosten höher sind als die Leistung. Wenn das neutrale Ergebnis entsprechend hoch und positiv ist, kann das Unternehmen durchaus einen Gesamtgewinn erzielt haben.

dann hat die Fa eben Verlust gemacht. Gründe können da viele vorliegen, die Fa muss jetzt entgegen wirken

Mann, seit ihr schnell. Es lebe das Internet!!!

0

betriebe machen nicht immer gewinn....