Betriebsergebnis negativ

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bedeutet, dass die Kosten höher sind als die Leistung. Wenn das neutrale Ergebnis entsprechend hoch und positiv ist, kann das Unternehmen durchaus einen Gesamtgewinn erzielt haben.

dann hat die Fa eben Verlust gemacht. Gründe können da viele vorliegen, die Fa muss jetzt entgegen wirken

Mann, seit ihr schnell. Es lebe das Internet!!!

0

betriebe machen nicht immer gewinn....

stimmt!

0

AAnime serie mit hexen girls?

Ich habe auf YouTube ein deutsches fan dub gesehen (ich glaube der Titel war: super negative ,... (Glube so mindest)ich weiß ich Lieder auch nicht mehr ^^° also ich kann mich nur noch an einen Charakter erinnern (das Mädchen war eine hexe und hatte ein dunkel rotes Kleid an und war wirklich sehr negativ also sie hatt immer mit demm schlimmsten gerechnet sie hatt auch einige Freundinne (die auch hexen waren (die grade mit ein paar jungs aus gegangen sind) (jau ich hoffe ihr könnt mir velicht helfen...) sorry wegen meiner Grammatik.... Ich habe so meine Probleme da mit... Auf jeden fall würde ich mich SEHR freuen wenn jemand diesen Anime/fan dub kennt (also ich habe nur das auf geschrieben was ich noch weiß. (seufz) ..... Aber ich glube keiner kann mir helfen :/

...zur Frage

Excel Summe kleiner als 0, dann null anzeigen?

Hallo Leute, ich hab da ein Problem mit Excel. Und zwar:Ich hab in einer Zelle (A1) Die Stückzahl der Produkte die auf Lager sind, in einer weiteren die Stückzahl der Produkte die ich bestellt habe (A2) und in einer dritten Zelle die Stückzahl der Produkte die bei mir bestellt worden sind sind (A3).Ich brauche einen Vorrat von 3000 Stück und habe deswegen volgende Formel benutzt: =3000+A3-A1-A2. Jetzt ist es nervlich wenn ich mehr als genug auf Lager habe dass das negativ angezeigt wird. Wie stelle ich das an das 0 angezeigt wird wenn die Formel ein negatives Ergebnis hat ?

...zur Frage

Sständig negative Tagträume?

Hey ich frage mich ob das jemand kennt jnd vielelicht Tipps hat damit das weg geht. Ich habe mega oft negative Tagträume die durch jede unterschiedliche Situation entstehen. z.B. ich schaue ein Bild an oder ich fahre Auto oder nur ein Wort reicht aus, dass ich einen Tagtraum habe aber immer negativ also es passieren immer nur schlimme Dinge z.B. jemand stirbt, ich oder jemand anderes hat einen Unfall, ich streite mich oder sowas und die hören meist erst dann auf wenn ich Tränen in den Augen habe. Liegt das eventuell an der Depression die ich seit 2 Jahren habe?

...zur Frage

Kann man sich in Excel negative Zahlen anzeigen lassen?

Hallo, ich habe mir in Excel eine Tabelle erstellt um meine Arbeitszeiten besser nachvollziehen zu können. In unserem Überstundenkonto haben wir auch die Möglichkeit ins Minus zu gehen. Daher meine Frage: Kann ich mir bei der Summe meiner Überstunden wenn ich im Minus bin auch die negativen Zahlen anzeigen lassen? Ich bekomme immer dieses: ######

...zur Frage

Nachteil nicht aktivierbare Kosten?

Wir haben erfahren das Forschungskosten nicht aktiviert werden dürfen. Was ist der Nachteil an nicht aktivierbaren Kosten in der Bilanz?

...zur Frage

Was ist negativ an Irland?

Hallo! Als Hausaufgabe müssen wir in Englisch einen Text schreiben wo wir Gründe aufzählen, warum man nicht nach Irland ziehen sollte.
Ich finde Irland jedoch sehr schön und weiß nichts negatives sondern mir fallen nur positive Sachen ein😕 Könnt ihr mir bitte ein paar Gründe sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?