Betriebsausweis kaputt, wer zahlt Ersatz?

3 Antworten

Wer ist Dein Vorgesetzter? Dein AG?

Ein Betriebsausweis, Zugangskarte usw. kann immer mal kaputt gehen. Ich habe noch nie gehört, dass ein AN den Ersatz selbst bezahlen müsste. Frag da doch lieber mal noch an anderer Stelle nach und frag auch, sollte man Dir die gleiche Auskunft geben, nach der gesetzlichen Grundlage. Die würde mich dann aber auch interessieren

Bei uns bezahlt die Firma den Ersatz.

Also ich musste für meinen Firmenausweis damals 30€ Zahlen. Ob das die gesamten Kosten waren oder nur anteilig, weiß ich allerdings nicht.

Naja, ich dächte auch: wenn Du den nicht grad bewusst geschrottet hast.. es einfach "normale Abnutzung" ist.. dann waäre es wohl Sache des AG,d enn erw ill ja, dass sich seine Mitarbeiter ausweisen können.

Haushaltsgeräte nach 5 Jahren kaputt?

Vor 5 Jahren haben wir uns eine neue Neff Spülmaschine , Samsung Waschmaschine und Bosch Trockner gekauft . Die Geräte sind dieses Jahr alle nacheinander kaputt gegangen . Erst gestern haben wir die Waschmaschine ausgetauscht .Den Trockner haben wir in den 5 Jahren vielleicht 20 mal benutzt . Es kann doch nicht normal sein das die Geräte nach 5 Jahren plötzlich kaputt sind ?

...zur Frage

mein Rasentraktor ist kaputt gegangen zahlt die Hausratversicherung

Der Motor vom Rasentraktor ist kaputt gegangen zahlt die Hausratversicherung dafür

...zur Frage

Home und Sperrtaste am iPhone kaputt

Ich habe ein iPhone4s und beide Knöpfe sind kaputt und ich kann mein Handy nicht mehr an machen bzw entsperren ohne beide Knöpfe und der Assesive-Touch ist glaube ich nur verwendbar, wenn ein Knopf kaputt ist
Einschicken lassen will ich es nicht

...zur Frage

schleppt der ADAC mein kaputes Auto auch von zu Hause ab zur nächsten Werkstatt

mir ist zu Hause beim wegfahren an der Servolenkung was kaputt gegangen. Ich muss mit dem Auto zur nächsten Opelwerkstatt zur Reparatur, kann selber aber nicht mehr fahren weil das Öl in der Servolenkung ausläuft, vermutlich ist die Servopumpe kaputt. Also muss ich das Auto zur Werkstatt abschleppen lassen. Zahlt dies auch mein Adac oder muss ich das Auto kostenpflichtig von der Werkstatt abschleppen lassen.

...zur Frage

Zahlt die Versicherung bei einem durch ein Wiesel verursachten Motorschaden?

Ich habe letztens Auto gefahren und da ist Termometer ganz hoch gegangen und Auto qualmte auf motorhaube.

War ich dann zu Werkstatt gefahren, Da sagte man ich hätte vielleicht eine Zylinderkopfschaden da dicke Wasserschlauch kaputt ist und andere sachen auch kaputt sind und das kostet mehr geld als meine alte Golf 3 wert ist.

Habe Haftpflichtversicherung und Teilkasko.

Zahlt da die Versicherung mir neue alte Auto weil werkstatt ja teuerer als andere auto sein soll?

...zur Frage

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen, wenn man auf denen geschlafen hat?

Können In-Ear-Kopfhörer kaputt gehen oder kaputt sein, wenn man auf denen geschlafen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?