Betriebsausflug (Nähe) München

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs mit einer kombinierten Bahn-Schiffsreise. Erst mit der S-Bahn an den Starnberger See und dann mit einem Ausflugsschiff einmal über den See. Oder eine Flossfahrt auf der Isar. Da ihr mit 10 Leuten nicht alleine auf das Floss könnt (können natürlich schon, aber dann unbezahlbar) müsstet ihr euch erkundigen, ob an diesem Tag vielleicht ein Floss nicht ganz ausgebucht ist und ihr mitfahren könnt. Zum Wandern bietet sich ein Tag am Königsee an. Dabei natürlich erst Schiff fahren und das Echo miterleben. Für kulturbegeisterte bietet München gaaaaaanz viel an. Ist natürlich für einen Tag nicht möglich. Aber vielleicht lohnt sich für euch ein Besuch der Residenz oder Schloss Nympenburg. Bei schönem Wetter solltet ihr euch auch eine gemütliche Maß Bier im Biergarten am Viktualienmarkt gönnen.

Und am Abend zum Jodlerwirt hinterm Rathaus und den Tag ausklingen lassen (wobei die Kneipe nix für 20jährige ist,) Guckst du hier: http://www.jodlerwirt-muenchen.net/

Ich hoffe, euch geholfen zu haben. LG Bernd

0

ist zwar net in münchen, aber fahrt doch zum Schloß Neuschwanstein :D

Ansonsten find ich Tegernsee und Starnberger See bei sowas immer gut... jaja ich weiß ist nicht in münchen =) aber dennoch

Gruß

Was möchtest Du wissen?