Betriebsarzt TÜV SÜD oder Arbeitsmediziner im Raum Rosenheim/Oberbayern - für Gesundheitszeugnis

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist jetzt nicht ernst gemeint, oder? Erzähl uns bitte nicht, dass Du keinen Betriebsarzt genannt bekommen hast! Dann ruf Deinen Arbeitgeber nochmal an, der sagt es Dir bestimmt ohne, dass Du die ganze Nation beauftragen musst.Hoffe nicht, dass Du als Pädagoge in besagter >KIndereinrichtung anfängst, sondern n ur im hauswirtschaftlichen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Binida
01.12.2013, 17:30

danke für deinen hilfreichen, wertschätzenden Kommentar. Und: doch, ich fange als pädagogische Fachkraft in dieser "KinderTAGESeinrichtung" an. Ganz ehrlich, kann man das nicht ein bisschen freundlicher sagen? Finde es nicht besonders nett, wenn meine fachliche Kompetenz gleich infrage gestellt wird, nur weil ich eine Info (die übrigens mit Pädagogik ziemlich wenig zu tun hat) brauche.

0

Deine Krankenkasse müsste dir da auch weiterhelfen können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?