Betriebsanleitung für Waschmaschine "Euroline WME 1000-1" ?

2 Antworten

Hört sich jetzt vielleicht paradox an, aber schau mal bei Ebay oder anderen Verkaufsplattformen, wie eBay Kleinanzeigen, vielleicht bietet da ein Verkäufer so eine Wama an und wäre bereit, Dir die Bedienungsanleitung zu kopieren...

Meine Waschmaschine macht komische Geräusche (nicht beim schleudern)

hab ne Constructa via 1000, ist auch schon etwas älter, hab die von meiner Schwester.

Die macht komische laute Geräusche und stört meinen DVBT-Empfang.. beim Schleundern ist sie ruhig... will nur etwas hüpfen.

Sonst ist die oki... kann mir jemand sagen was das Problem ist?

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Waschmaschine BEKO WMO 51021 E gesucht....

Hallo,

eine gute Freundin hat eine Waschmaschine von privat gekauft bei der es leider keine Anleitung mehr gibt....das hindert sie natürlich nicht am Waschen aber für gewisse Einstellungen wie z.B. die Kindersicherung etc. wäre es schon sehr hilfreich...

Die Maschine ist eine BEKO WMO 51021 E

Kontakt zum Hersteller hat sie bereits aufgenommen....dort wurde ihr leider nicht weitergeholfen...es hiesse nur, sie hätten keine Anleitungen mehr für dieses Modell.

Wir haben nun schon ohne Ende das Internet durchforstet aber leider keinen Erfolg gehabt :-(

Hat hier vielleicht Jemand das gleiche Modell und könnte mit einer Kopie der Anleitung, Scan etc. weiterhelfen?

Vielen lieben Dank im Voraus, SilentSoul

...zur Frage

Wieso blinkt die Betriebsanzeige bei meiner Optima 1000 WA14009 und startet nicht mehr?

Hab die Waschmaschine von einer Bekannten gekauft doch leider hat sie keine Betriebsanleitung mehr. Beim ersten Probewaschen ging sie einwandfrei, beim zweiten mal auch doch nun blinckt nur die Betriebsanzeige anstelle nur zu leuchten. Es funktioniert kein Waschprogramm mehr. Ich hab zwar den stecker herausgezogen es tut sich denoch nix. Was soll ich tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?